Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy Vol. 2

News Details Kritik Trailer
Musik noch abwechslungsreicher

Nova nicht in "Guardians of the Galaxy Vol. 2", aber was für später

Nova nicht in "Guardians of the Galaxy Vol. 2", aber was für später
5 Kommentare - Do, 15.12.2016 von R. Lukas
Es bleibt dabei, für Marvel-Superheld Nova ist bei "Guardians of the Galaxy Vol. 2" kein Platz. Für einen coolen neuen Retro-Soundtrack aber schon.

Weil es ihm wichtig war, dass Peter Quill/Star-Lord (Chris Pratt) auch in Guardians of the Galaxy Vol. 2 der einzige Erdling bleibt, sprach sich James Gunn dagegen aus, Nova einzubauen. Der heißt eigentlich Richard Rider, stammt wie gesagt von der Erde und wird dazu auserwählt, sich dem Nova Corps anzuschließen, der intergalaktischen Polizeieinheit, die in Guardians of the Galaxy vorkam und es im Sequel wieder tun könnte.

Gunn steht zu seiner ursprünglichen Aussage, auch wenn er den Charakter großartig findet. Und macht Nova-Fans Hoffnung: Er könnte irgendwann in der Zukunft definitiv noch im Marvel Cinematic Universe auftauchen, sagte Gunn in einem Interview mit Super Interessante. Nicht in Guardians of the Galaxy Vol. 2, aber woanders.

Im selben Interview äußerte sich Gunn auch zum Awesome Mix Vol. 2 und versprach einen tollen, noch vielfältigeren zweiten Soundtrack. Der erste enthielt einen Haufen Songs, die man vielleicht schon gehört hatte, ohne die jeweiligen Titel oder Interpreten zu kennen, meint er. Diesmal sind einige unglaublich berühmte Lieder dabei und dann auch welche, die kein Mensch kennt. Eine gute Mischung aus Bekanntem und Unbekanntem also.

Von ein paar Stücken wissen wir schon: Nachdem für den ersten Teaser-Trailer wieder "Hooked on a Feeling" von Blue Suede genutzt wurde, erklang im zweiten Sweets "Fox on the Run". Und das exklusive Comic-Con-Material beinhaltete "Come a Little Bit Closer" von Jay & The Americans und "The Chain" von Fleetwood Mac. Ohren auf, wenn Guardians of the Galaxy Vol. 2 am 27. April 2017 startet!

Quelle: ComicBook.com
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
16.12.2016 00:48 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Bin mir ziemlich sicher das er in einem der Avengers mitmischen wird. Wie man ihn am besten einführt kann ich noch nicht sagen aber freut mich ist wieder ein sehr interessanter Held mehr der auch einiges am Kasten hat.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
15.12.2016 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Guckst du hier:

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.12.2016 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Arne
Sylvester Stallones Rolle soll entweder ein Ravanger oder ein Mitglied des Nova Corps sein. Ich weiß jetzt nicht mal mehr, ob die Mitglieder des Nova Corps im Film ebenfalls ihre Helme trugen, aber soviel ich weiß, ist dies kein besonderes Merkmal von Richard Rider.
Ich glaub James Gunn dann auch einfach mal, dass Rider nicht im Film vorkommt, da eben der Bezug zur Erde fehlt (wobei, gab doch Setfotos von der Erde...).
Meine Theorie ist ja, dass man bereits die Grundlagen für Nova legt: der Nova Corps experimentiert mit dem Power-Stone, so dass die Novas wie in den Comics ihre Kräfte bekommen. Nach der Auslöschung der Novas durch Thanos muss sich der Corp. neu bilden - gut, dass in Infinity War dann auch ne Verbindung zwischen Guardians und Erde entsteht.

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
15.12.2016 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255

Mir fällt gerade ein, das Sylvester Stallone ja einen Auftritt haben wird und Gerüchten vom Set soll sein Outfit dem gleichen welches er 1995 in Judge Dredd getragen hat. Könnte durchaus schlicht ein netter Cameo sein, aber wenn man sich mal Nova in den Comics ansieht, so ähnelt dieses Kostüm in gewisser Weise durchaus dem von Judge Dredd. Eine Polizistenuniform mit goldenen Schulterpolster, blaues Outfit, Goldener Helm mit roter Verzierung. Wäre es vielleicht möglich das Nova doch bereits in Guardians 2 auftaucht und Sly in spielt??!!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
15.12.2016 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Nova hin oder her, was soll bei so einem geilen Soundtrack noch schiefgehenwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY