Anzeige
Anzeige
Anzeige

G.I. Joe - Die Abrechnung

News Details Kritik Trailer
G.I. Joe - Die Abrechnung

Nur wenige Bekannte in "G.I. Joe 2"

Nur wenige Bekannte in "G.I. Joe 2"
6 Kommentare - Mo, 07.03.2011 von S. Spichala
Dass Jon Chu bei "G.I. Joe 2" die Regie führt, stieß bei den Fans nicht gerade auf Begeisterung. Nun steht mit großer Sicherheit auch fest, dass nur drei Darsteller der Crew des Vorläufers wieder dabei sein werden.

Wir berichteten bereits, dass Jon Chu den Job bei  G.I. Joe 2, der Fortsetzung von G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra, ergattert hat und auch Channing Tatum als Duke wieder mit an Bord sein wird. Schon bei dieser Nachricht befürchtete so mancher einen schmal budgetierten zweiten Teil des immerhin 175 Mio. US-Dollar teuren ersten Teils.

Derzeit geht das von Schauspielerin Rachel Nichols (G.I. Joe-Fans bestens bekannt als Scarlett) in die Welt gesetzte Gerücht um, dass tatsächlich nur wenige Darsteller der alten Crew wiederkehren werden. Neben Channing Tatum als Duke sollen auch Byung-hun Lee als Storm Shadow und Ray Park als Snake Eyes zu dieser auserwählten Schar gehören. Sienna Miller als Baronness wird mit keinem Ton erwähnt und auch Nichols' Scarlett wird allem Anschein nach keine Rolle in der Fortsetzung spielen.

Daher befürchten einige Fans, dass G.I. Joe 2 vielleicht eher als kostengünstiges Sequel angedacht wird und die teureren Darsteller der alten Besetzung wie Dennis Qaid (General Hawk), Sienna Miller und vor allem aber der von Fans des ersten Teils geschätzte Joseph Gordon-Levitt als Bösewicht Cobra Commander durch weniger kostenträchtige ersetzt werden. Könnte sein, dass das die Qualität des Films bereits jetzt erahnen lässt, aber soweit möchten wir an dieser Stelle nicht gehen, bevor noch irgendetwas zum Film veröffentlicht wurde.

Ein Kinostart für die USA soll inzwischen auch schon feststehen. So wird für G.I. Joe 2 der 10. August 2012 anvisiert.


Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
07.03.2011 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
der erste teil war ganz ok. aber ob es unbedingt ne fortsetzung braucht, dass weiß ich nicht.
(=0:
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
07.03.2011 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Also es ist mir ein Rätsel wie der zweite noch weniger Qualität aufweisen könnte als der erste. Und das der erste 175 Mio Dollar teuer war sieht man den Film auch nicht wirklich an. Es gab zwar viele Effekte, aber wirklich gut waren diese auch nicht.

Das Sienna Miller nicht mehr dabei ist, ist nun wahrlich kein Verlust. Ihre Darbietung war...bescheiden. Was eigentlich auch für den Rest der Darsteller gilt. Eine Fortzsetung braucht es eigentlich nicht. Den ersten Teil hätte man sich schon gerne sparen können.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
07.03.2011 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Hm, über den ersten Teil kann man sich schon streiten - wenn der zweite tatsächlich ohne die tragenden Darsteller des ersten, wie vor allem Joseph Gordon-Levitt, gemacht werden sollte, es also keinen guten Ersatz für diese geben sollte im Sinne einer vielleicht wirklich "billigeren" Fortsetzung - kann man da doch wirklich auch gleich drauf verzichten...
Avatar
Jonah : : Antiheld
07.03.2011 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Das klingt nun wirklich nicht gerade besonders gut. Falls sich all diese Informationen bestätigen sollten, kann man tatsächlich auf einen zweiten Teil verzichten.
Avatar
Chrishimself : : Moviejones-Fan
07.03.2011 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 07.07.10 | Posts: 37 | Reviews: 0 | Hüte: 0
G.I.Joe war doch echt mies,braucht keine Fortsetzung!!!
Avatar
Padawan : : Moviejones-Fan
07.03.2011 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 2
g.i. joe war echt super.

verdammt! auf dennis quaid kann ich gut verzichten, ich fand seine rolle nicht gerade tragend und gut ersetzbar, auch wenn ich ihn als menschen durchaus mag.

aber ohne baroness? ohne scarlett? ohne den grossartigen joseph gordon-levitt? das ist geradezu vernichtend für das sequel. ehrlich, ich wünsche mir sehr einen 2. teil, aber unter diesen umständen sollten sie es besser lassen. frown
Forum Neues Thema
AnzeigeY