Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor - The Dark Kingdom

News Details Kritik Trailer
Thor - The Dark Kingdom

Offizielle Kurzbeschreibung zu "Thor – The Dark World"

Offizielle Kurzbeschreibung zu "Thor – The Dark World"
1 Kommentar - Di, 16.10.2012 von Moviejones
Worum wird es in "Thor – The Dark World" gehen? Mit der Kurzbeschreibung lüftet MARVEL das Geheimnis.

Die Dreharbeiten zu Thor 2 - The Dark World laufen, doch lange hielten sich MARVEL und Disney zurück, etwas zur Handlung der Comicverfilmung bekanntzugeben. Inzwischen wurde eine Kurzzusammenfassung veröffentlicht, die uns darauf einstimmt, worum es grob gehen wird.

In Thor 2 - The Dark World wird die Story des Helden aus Thor fortgesetzt, der dieses Mal die Erde und neun Reiche vor einem Feind beschützen muss, der das gesamte Universum bedroht. In den Nachwehen von Marvels The Avengers liegt es an Thor, Ordnung im Kosmos wiederherzustellen, doch eine alte Rasse, angeführt von dem rachsüchtigen Malekith, will das Universum zurück in die Dunkelheit stoßen. Im Angesicht des Feindes, dem selbst Odin und Asgarth nicht gewachsen sind, muss Thor zu einer Reise aufbrechen - einer Reise, die ihn nicht nur mit Jane Foster wiedervereint, sondern ihn zwingt, alles zu opfern, um uns alle zu retten...

Neben Chris Hemsworth als Hauptdarsteller werden wir in Thor 2 auch wieder Natalie Portman als Jane Foster und Tom Hiddleston als Loki sehen. Abgerundet wird die Besetzung durch alte und neue Gesichter wie Stellan Skarsgård, Idris Elba, Christopher Eccleston, Adewale Akinnuoye-Agbaje, Kat Dennings, Ray Stevenson, Jaimie Alexander, Rene Russo und Anthony Hopkins. Die Regie führt dieses Mal Alan Taylor (Game of Thrones).

Thor 2 - The Dark World kommt am 7. November 2013 in unsere Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
20.10.2012 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Hört sich doch schonmal interessant an. Bleibe gespannt. Verrät ja nicht wirklich was...

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Forum Neues Thema
AnzeigeY