Anzeige
Anzeige
Anzeige

Max Steel

News Details Kritik Trailer
Max Steel

Paramount macht "Max Steel"

Paramount macht "Max Steel"
16 Kommentare - Mi, 15.07.2009 von Moviejones
Paramount hat Gefallen an Spielzeugverfilmungen gefunden und sichert sich die Rechte an "Max Steel".

Nach Transformers und G.I. Joe hat sich Paramount die Rechte an Mattels Max Steel gesichert. Ein passender Film wird derzeit vorbereitet.

Die Spielzeugreihe behandelt die Abenteuer des 19-jährigen Extremsportjunkies Max Steel, der von einer Geheimorganisation engagiert wird. Durch einen Unfall wird sein Körper von Nanobots verseucht, was ihn zu einer Art Superhelden macht. Mattel brachte die Figur Max Steel Ende der 90er Jahre auf den Markt und kurz darauf erschien eine Trickfilmserie.

Der Kinofilm dürfte für Mattel auch eine Möglichkeit sein, die Reihe wieder etwas populärer zu machen. Ein Autor und Regisseur wurden aber noch nicht gefunden.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
15.07.2009 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Mattel und Filme! Hmm!
Vielleicht werden sie etwas mutiger, wenn sich Paramount der Sache annimmt. Schließlich haben die auch Transformers auf die Beine gestellt!
Und ich warte immer noch sehnsüchtig auf He-Man!!!
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY