AnzeigeN
AnzeigeN

Dirty Dancing

News Details Kritik Trailer
Dirty Dancing

Patrick Swayze gestorben

Patrick Swayze gestorben
11 Kommentare - Di, 15.09.2009 von Moviejones
Am Ende war der Krebs doch stärker. Mit 57 Jahren ist Schauspieler Patrick Swayze in Florida verstorben.

Seine Krebserkrankung galt als tödlich, dennoch kämpfte Schauspieler Patrick Swayze bis zum Schluss um sein Leben. Bereits im Mai wurde Swayze für tot erklärt, doch das Management konnte damals noch eine Gegendarstellung veröffentlichen. Jetzt war der Krebs stärker als Swayze und am vergangenen Montagabend holte ihn das Schicksal ein.

Mit 57 Jahren verstarb Patrick Swayze, der zwar nie zur ersten Garde von Hollywood gehörte, aber in romantischen Streifen wie Dirty Dancing oder Ghost - Nachricht von Sam brillierte. Doch auf den damaligen Erfolg folgten zu oft kleine Randproduktionen und Hollywood verlor den Star aus den Augen. Dennoch sollen seine anderen Filme wie Point Break, Die Rote Flutt oder der Überraschungshit Donnie Darko - Fürchte die Dunkelheit nicht unerwähnt bleiben.

Jetzt wird er für immer unvergessen bleiben, auch wenn sein Song "She's like the wind" im Radio läuft.

Quelle: Diverse
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
15.09.2009 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Fimchen24
Da stimme ich Dir voll und ganz zu: Er hat egentlich nie die Möglichkeit bekommen, sein Talent völlig auszuschöpfen. Das ist halt das Problem, wenn DU mit einem Film aus einem "seichten" Genre zum Star wirst.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
15.09.2009 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
durch 11:14 und donnie darko für mich unsterblich.
R.I.P.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
15.09.2009 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Möge er in Frieden ruhen!
Ein toller Schauspieler.
Schade, das er sich nie wirklich beweisen konnte.
Immerhin hat er uns mit Dirty Dancing ein gewaltiges Denkmal hinterlassen.
Avatar
Meng : : G.I. Meng
15.09.2009 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.08 | Posts: 169 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich habe es selbst mitbekommen in naher Verwandtschaft...
Irgendwann ist es einfach an der Zeit noch das letzte bisschen Leben das man hat zu genießen, mit Freunden und Familie und nicht im Krankenhaus unterm Messer zu verbringen.
Großer Schritt gewesen, großartiger Mann gewesen.... Schade....
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
15.09.2009 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Es ist immer schade und traurig wenn ein Mensch so früh sterben muss. Aber es war ja leider auch abzusehen. RIP!
@ X-Flame: Der Krebs hat ihn nicht besiegt, er hat sich besiegen lassen. Er hat ja weitere Medikamente und Notoperationen abgelehnt und wollte die restliche Zeit lieber friedlich in seinem Haus mit seiner Frau verbringen. Hab ich zumindest gehört...
Mein Respekt für diesen Schritt!
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
15.09.2009 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Der Krebs hat ihn besiegt. Ruhe in Frieden.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
15.09.2009 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Der Mann hat sich in Würde verabschiedet und in den letzten 18 Monaten einen guten, starken und wirklich großartigen Eindruck hinterlassen. Respekt dafür!
Ich war jedenfalls ziemlich geschockt, als mir Sully das heute Morgen erzählt hat, dass er gestorben ist. Schade drum. Wirklich schade.
Zumindest werden jetzt mindestens Dirty Dancing und Ghost wieder im Fernsehen gezeigt werden.
Avatar
Tim : : King of Pandora
15.09.2009 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Echt schade, war zwar nie einer meine Lieblingsschauspieler, aber in Ghost und DD hat er mir immer gefallen und 57 ist echt viel zu früh.
Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
15.09.2009 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
mein tiefstes beileid frown
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
15.09.2009 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Und dabei hat jeder gehofft... Aber es war auch abzusehen, schrecklich aggressiver Krebs frown

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
15.09.2009 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Leider war es ja abzusehen. Durch Filme wie "Dirty Dancing" und "Ghost" aber auch durch kleine Rollen wie in "11:14" und "Donnie Darko" hat er sich "unsterblich" gemacht.
Rest in Peace Patrick.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeN