Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Quantumania" kann kommen

Paul Rudd bestätigt "Ant-Man 3"-Drehbeginn, "Black Panther 2" dreht auch (Update)

Paul Rudd bestätigt "Ant-Man 3"-Drehbeginn, "Black Panther 2" dreht auch (Update)
0 Kommentare - Mo, 26.07.2021 von N. Sälzle
Die Dreharbeiten zu "Ant-Man and the Wasp - Quantumania" haben begonnen. Das bestätigt Paul Rudd selbst. Kevin Feige hingegen bestätigte, dass die Dreharbeiten zu "Black Panther - Wakanda Forever" inzwischen laufen.
Paul Rudd bestätigt "Ant-Man 3"-Drehbeginn, "Black Panther 2" dreht auch

++ Update vom 26.07.2021: Auch Peyton Reed meldet inzwischen: Die Ant-Man and the Wasp - Quantumania-Dreharbeiten laufen. Mit einem Foto meldet er sich vom Tag 1 der Hauptdreharbeiten.

 

++ Update vom 30.06.2021: Es hatte sich ja angekündigt, dass alles Schlag auf Schlag gehen wird. Jetzt haben wir auch die Bestätigung hierfür. Erst vor kurzem bestätigte Paul Rudd den Drehbeginn für Ant-Man and the Wasp - Quantumania. Jetzt ist Black Panther - Wakanda Forever dran.

Via Variety bestätigte Kevin Feige, dass die Dreharbeiten zu Black Panther - Wakanda Forever begonnen hätten. Wie der Marvel-Guru wissen lässt, sei die Sache in Anbetracht der Abwesenheit von Chadwick Boseman äußerst emotional. Die Beteiligten würden sich aber auch darauf freuen, Wakanda auf die Leinwand und den Fans zurückzubringen. Man werde den Film auf eine Weise gestalten, die Boseman stolz machen würde.

Ein Großteil des Casts aus dem ersten Teil kehrt für Black Panther - Wakanda Forever zurück. Boseman verstarb bekanntermaßen im vergangenen Jahr an Darmkrebs. Wer das Erbe des Black Panthers im MCU fortführen wird, ist bislang nicht bekannt.

++ News vom 17.06.2021: Wie versprochen geht es los. Die Dreharbeiten zu Ant-Man and the Wasp - Quantumania haben begonnen und ein Video bestätigt dies. Gedreht wird zunächst in London. Auch das ist wenig überraschend und wurde bereits zuvor kommuniziert.

Weitere Details bleibt uns Hauptdarsteller Paul Rudd in dem auf Instagram geteilten Video allerdings schuldig. Geteilt wurde dieses von Tyreek "Cheetah" Hill, einem Spieler der Kansas City Chiefs, für deren Spiel Rudd im Video Werbung macht.

Ant-Man and the Wasp - Quantumania kommt am 17. Februar 2023 in die (US-) Kinos. Der deutsche Kinostart wurde noch nicht bestätigt, dürfte wahrscheinlich aber auf den 16. Februar 2023 fallen.

Quelle: Instagram
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige