AnzeigeN
AnzeigeN
News

Paul Walker ist tot

Paul Walker ist tot
78 Kommentare - So, 01.12.2013 von Moviejones
Paul Walker, neben Vin Diesel der Star der "Fast & Furious"-Reihe, starb gestern bei einem schweren Autounfall in Los Angeles.

Wie TMZ berichtet, starb der Schauspieler Paul Walker gestern Nachmittag bei einem schweren Autounfall in Santa Clarita im Norden von Los Angeles. Walker wurde 40 Jahre alt.

Aktuellen Erkenntnissen nach war Walker mit einem Freund unterwegs, der den Porsche fuhr und plötzlich die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. Das Auto sei zunächst gegen einen Laternenmast, dann in einen Baum gekracht und ausgebrannt. Beide Insassen starben.

Walkers TV- und Filmkarriere begann in den 1980ern, der später mit der Fast&Furious-Reihe an der Seite von Vin Diesel zu internationaler Bekanntheit gelangte. Auch im kommenden Fast & Furious 7, das im Sommer 2014 anlaufen soll, spielte Walker erneut mit. Aktuell ist nicht bekannt, ob seine Szenen bereits abgedreht sind oder eventuell, abhängig von der Größe seiner Rolle, das Drehbuch abgeändert werden muss und Neudrehs stattfinden müssen.

Wir trauern mit Paul Walkers Angehörigen und Freunden. R.I.P.

Quelle: TMZ
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
78 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
01.12.2013 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Stahlking : : Moviejones-Fan
01.12.2013 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 23.12.09 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ruhe in Frieden Paul Walker.
Avatar
Mike : : Moviejones-Fan
01.12.2013 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 09.03.13 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Beileid an die Angehörigen und Freunde von Paul. R.I.P.
Condolences to the family and friends of Paul. R.I.P.
Avatar
SteveRogers : : Moviejones-Fan
01.12.2013 15:05 Uhr | Editiert am 01.12.2013 - 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.13 | Posts: 220 | Reviews: 2 | Hüte: 3
Mein Gott... das nenne ich nen Schock... Den Rest, den ich hier noch sagen würde, wurde hier schon oft genug geschrieben... Mach`s gut, Paul.
"But the price of freedom is high. It always has been. And it’s a price I’m willing to pay. And if I’m the only one, then so be it. But I’m willing to bet I’m not." -Steve Rogers in "Captain America: The Winter Soldier"
Avatar
MugiwaraNoLuffy : : Moviejones-Fan
01.12.2013 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich war bzw. bin so schockiert... fand vorher einfach keine Worte.

Ruhe in Frieden, Paul. Mein Beileid an die Familienangehörigen.

Das "Fast"-Franchise wird nicht mehr das selbe sein, wie es vorher war, kann sein das ich jetzt alle Teile als Marathon ansehen werde.
Sorry... finde einfach keine weitere Worte... bin einfach immernoch zu schockiert...
Avatar
sittingbull : : Häuptling
01.12.2013 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
RIP! Verdammt schade...fand ihn immer sehr sehr sympathisch und cool.

und irgendwie krass dass es ausgerechnet bei einem Autounfall passiert ist.
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
01.12.2013 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@jackburton:

"If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling!"

tja, so ein satz ist eh mal schnell dahergesagt, wenn es einem prächtig geht und man mit so etwas nicht rechnet. glaubst du er hätte sowas auch nur gedacht, wenn er gewusst hätte, dass er mit nem rennauto gegen ne wand, nen baum oder sonst was knallen würde?! :/ ich glaube eher ned.
(=0:
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
01.12.2013 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Das wurde eben von Paramount Pictures auf Facebook gepostet:

Der Schock sitzt tief, grenzt es doch fast schon an Ironie, dass Paul Walker ausgerechnet bei einem Autounfall ums Leben kommt! Möge er in Frieden ruhen!
Aber er sagte einmal: "If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling!"
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
RiinKwaad : : Moviejones-Fan
01.12.2013 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.13 | Posts: 52 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Das ist eine schockierende Nachricht. Ich trauere mit seinen Hinterbliebenen.

Herzliches Beileid.
Ruhe in Frieden Paul.

I dislike (den Grund für diese Meldung). :-(
Der Journalist ist nur der Wahrheit verpflichtet.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
01.12.2013 13:25 Uhr | Editiert am 01.12.2013 - 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Mein Beileid an die Familien der Verunglückten!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
fre4k4zoid : : Moviejones-Fan
01.12.2013 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.11 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 3
@moviejones: das sagen paparazzi auvh immer als ausrede. ich bin fast taeglich auf eurer seite, aber diese eine news haette auch mal ohme filmnews sein koennen, ein einfacher nachruf. einzweiter artikel haette dann auf die zukunft dee f&f reihe eingehen koennen. aber so kommt die nachricht auf bildniveau rueber. natuerlich kann man das anders sehen,aber das ist halt meine meinung.
Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
01.12.2013 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
Ich habs auch erst nicht glauben können und dann im Nachrichtenteil gegoogelt!

Unfasslich dass das passierte! Das lässt die Fast-Reihe etwas traurig werden. Fast 7 wird wohl eine Art Abschied nehmen.
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Avatar
Jonah : : Antiheld
01.12.2013 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Oh nein wie furchtbar! So schade um Ihn! R.I.P.
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
01.12.2013 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 490 | Reviews: 25 | Hüte: 9
Oh man... was ne Nachricht am 01. Advent...

Mein Beileid für die Familie u. Freunde.

R.i.P.

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
01.12.2013 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Walker war ein bodenständiger, freundlicher und skandalfreier Schauspieler. Ich mochte ihn sehr in F&F, außerdem fand ich ihn nach zahlreichen Interviews menschlich sehr bewundernswert.
Seine Tochter ist 15, grade mal 3 Jahre jünger als ich. Bei dem Gedanken meinen Vater zu verlieren hab ich mehr als einen Kloß im Hals.
Normalerweise schocken mich solche Nachrichten nicht so sehr, gerade weil man ja eigentlich keine persönliche Bezüge zu Schauspielern hat, außer sie in Filmen zu sehen. Aber die Nachricht trifft mich tatsächlich schwerer als ich erwartet hätte. Ich wünsche der Familie und vor allem der Tochter die nötige Stärke um mit diesem Schock und der Trauer fertig zu werden. Das der Tod eines "Fremden" einen so treffen kann.
1 2 3 4 5 6
Forum Neues Thema
AnzeigeN