Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Paul Walker ist tot

Paul Walker ist tot
78 Kommentare - So, 01.12.2013 von Moviejones
Paul Walker, neben Vin Diesel der Star der "Fast & Furious"-Reihe, starb gestern bei einem schweren Autounfall in Los Angeles.

Wie TMZ berichtet, starb der Schauspieler Paul Walker gestern Nachmittag bei einem schweren Autounfall in Santa Clarita im Norden von Los Angeles. Walker wurde 40 Jahre alt.

Aktuellen Erkenntnissen nach war Walker mit einem Freund unterwegs, der den Porsche fuhr und plötzlich die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. Das Auto sei zunächst gegen einen Laternenmast, dann in einen Baum gekracht und ausgebrannt. Beide Insassen starben.

Walkers TV- und Filmkarriere begann in den 1980ern, der später mit der Fast&Furious-Reihe an der Seite von Vin Diesel zu internationaler Bekanntheit gelangte. Auch im kommenden Fast & Furious 7, das im Sommer 2014 anlaufen soll, spielte Walker erneut mit. Aktuell ist nicht bekannt, ob seine Szenen bereits abgedreht sind oder eventuell, abhängig von der Größe seiner Rolle, das Drehbuch abgeändert werden muss und Neudrehs stattfinden müssen.

Wir trauern mit Paul Walkers Angehörigen und Freunden. R.I.P.

Quelle: TMZ
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
78 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
Primeval : : Lord Potter
01.12.2013 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Scheiße Scheiße Scheiße!
Warum nur? Warum trifft es immer die guten?? frown


Mein Mitgefühl ist jetzt bei seiner Familie und seinen Freunden.
P.I.P.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
01.12.2013 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Mein Beileid an die Familie.

Das Leben ist schon makaber, wenn man bedenkt das es diesen Mann durch einen Autounfall zu sich rief!

Irgendwie wird man bei Todesfällen, egal welcher Art immer auch seiner eigenen Sterblichkeit bewusst

R.I.P Paul Walker und danke für die schönen Filme, die wir mit dir erleben durften!!
Avatar
Pummelfee : : Moviejones-Fan
01.12.2013 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.11.13 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Habe auch erst gedacht das es eine miese Fake-Meldung ist.Bin sehr erschrocken darüber 40 Jahre ist kein Alter.Mein Beileid an die Familienangehörigen.Möge er in Frieden Ruhen.
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
01.12.2013 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Als ich heute ins Internet ging und ich die Nachricht sah, dachte ich zuerst, es sei ein ganz mieser Scherz. Aber dann habe ich gesehen, dass die Nachricht überall ist.

Ich kann es jetzt immer noch nicht fassen! Die arme Tochter, die arme Frau und die armen weiteren Angehörigen und Freunde! Mein Beileid !

Que la loi soit avec toi!

Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
01.12.2013 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Heftig und das in dem Alter. Möge er in Frieden ruhen.
Avatar
Tim : : King of Pandora
01.12.2013 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Auch wenn ich an Walker immer nicht rankam und ihn in den Fast-Filmen auch immer als schwächstes Glied empfand, die Nachricht sitzt trotzdem. So etwas hat einfach niemand verdient und 40 ist nun wirklich kein Alter. Traurig.
Avatar
herrunterbunt : : Moviejones-Fan
01.12.2013 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 28.09.13 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 0
auch wenn er nie einer der ganz großen schauspieler war fand ich ihn immer recht sympathisch, und 40 ist definitiv kein alter in dem man schon gehen müssen sollte. ruhe in frieden.
Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
01.12.2013 10:22 Uhr | Editiert am 01.12.2013 - 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
Oh mein Gott, die ganze Kommentarseite ist voll, man hat keine Chance die Nachricht zu überlesen!

Ich bin auch nach einer Horrornacht, des Nicht-einschlafen-könnens jetzt aufgestanden und hab das gelesen! Ich bin schockiert!

Da wird der eigene Schmerz viel Kleiner ... mein Mitgefühl gehört den Angehörigen!
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
01.12.2013 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Das ist wirklich traurig zu lesen und ich bin jetzt schon ein wenig bedrückt und schockiert, obwohl ich eigentlich nie der große Walker Anhänger war, aber dennoch eine traurige Geschichte.
Wenn man dann auch noch lesen muss, dass Walker und der Mitfahrer den Wagen während seiner Wohltätigkeitsveranstaltung für die Opfer des Taifuns auf den Philippinen gefahren haben, womöglich sogar Teil dieser Veranstaltung mit Freunden war, dann wird alles sogar noch tragischer.

Meine Gedanken sind bei allen Angehörigen und Freunden der beiden Opfer, welche in frieden ruhen mögen.

-------------------------
Über den siebten Teil der "Fast & Furious" Filme zu spekulieren finde ich an dieser Stelle etwas unangebracht.
Avatar
TamTam : : Moviejones-Fan
01.12.2013 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.13 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0
erste News die ich heute überhaupt gelesen hab und dann sowas.
DAMN!
Das muss ich erstmal verdauen.
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
01.12.2013 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Nothlia

Running Scared ;)
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Nothlia : : Man in Black
01.12.2013 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Bedauerlicherweise kommt es immer wieder zu solchen Unfällen. Es hat schon was ironisches, dass ein Schauspieler, der in erster Linie durch Autorennactioner bekannt ist, so ums Leben kommt (hab jetzt irgendwo gelesen, dass sein Freund gefahren sein soll). So geht es leider manchmal zu.
Ich kenn die Fast&Furious-Reihe nicht, Paul Walker sagt mir eher was in seiner Rolle in Moving Scared. Auf der Leinwand wird er in Fast7 sicherlich noch einmal zu sehen sein.
Mein Beileid an die Familie und Freunde, auch an die der anderen, die ums Leben gekommen sind.
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
01.12.2013 09:55 Uhr | Editiert am 01.12.2013 - 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Oh, Mann. Das ist eines der Nachrichten, bei denen man in erster Minute denkt. . . und hofft: Das ist doch bestimmt wieder ein Hoax!

Leiderleider nicht.

Schade. Ich habe mir gerne die Filme mit ihm angesehen. Besonders tut mir jetzt auch die Familie von ihm und seinem Freund leid.

Und ich kann mir verdammt gut vorstellen, wie groß nun der Schmerz bei den Familien und Freunden ist.

Ruhe in Frieden, Paul!
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
01.12.2013 09:38 Uhr | Editiert am 01.12.2013 - 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.055 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Seit einigen Wochen bin ich stiller Mitleser der Seite und der Kommentare, heute hab ich mich entschlossen, mich hier anzumelden:

Habe es eben über das Radio erfahren und bin geschockt. 40 Jahre, Vater einer Tochter ... das ist alles zu früh. Dazu noch in einem Autounfall...

RIP


Avatar
fre4k4zoid : : Moviejones-Fan
01.12.2013 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.11 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 3
ich finde den letzten grossen absatz ein bidschen geschmacklos. es klingt, als ob ihr in diesem nachruf schon drauf apekuliert, wer der nachfolger wird.

mein beileid gilt der familie. frown
1 2 3 4 5 6
Forum Neues Thema
AnzeigeY