Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Paul Walker ist tot

Paul Walker ist tot
78 Kommentare - So, 01.12.2013 von Moviejones
Paul Walker, neben Vin Diesel der Star der "Fast & Furious"-Reihe, starb gestern bei einem schweren Autounfall in Los Angeles.

Wie TMZ berichtet, starb der Schauspieler Paul Walker gestern Nachmittag bei einem schweren Autounfall in Santa Clarita im Norden von Los Angeles. Walker wurde 40 Jahre alt.

Aktuellen Erkenntnissen nach war Walker mit einem Freund unterwegs, der den Porsche fuhr und plötzlich die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. Das Auto sei zunächst gegen einen Laternenmast, dann in einen Baum gekracht und ausgebrannt. Beide Insassen starben.

Walkers TV- und Filmkarriere begann in den 1980ern, der später mit der Fast&Furious-Reihe an der Seite von Vin Diesel zu internationaler Bekanntheit gelangte. Auch im kommenden Fast & Furious 7, das im Sommer 2014 anlaufen soll, spielte Walker erneut mit. Aktuell ist nicht bekannt, ob seine Szenen bereits abgedreht sind oder eventuell, abhängig von der Größe seiner Rolle, das Drehbuch abgeändert werden muss und Neudrehs stattfinden müssen.

Wir trauern mit Paul Walkers Angehörigen und Freunden. R.I.P.

Quelle: TMZ
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
78 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
01.12.2013 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
@ArneDias

Da hast du recht...
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
01.12.2013 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@MarvelMan

Bevor der Wagen gegen den Baum prallte und Feuer fing prallte er zuerst gegen eine Betonmauer. So viel ich weiß wird davon ausgegangen das beide Fahrer bereits beim Aufprall auf die Betonmauer sofort gestorben sind. Das ist, wenn man das überhaupt so sehen kann, die eine kleine gute Nachricht in dieser Tragödie.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
01.12.2013 19:31 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Konnt es heute es heute morgen auch kaum glauben, als ich davon erfahren habe.
Er war auf jeden Fall zu jung. Rest in Peace Paul!
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
01.12.2013 19:31 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ach du Sch****!
Das ist aber plötzlich und sehr überraschend!
Man kann nur hoffen das er nichts merkte, als der Wagen nieder brannte......

R.I.P.

Paul Walker

* 12. September 1973 - † 30. November 2013
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
01.12.2013 19:18 Uhr | Editiert am 02.12.2013 - 02:27 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Echt traurig diese Nachricht. Ich wollte es erst nicht glauben. Man hört ja immer wieder irgendwelche fiesen Lügen über jemandes Ableben, aber leider scheint dies hier zu stimmen. Rest in peace, Paul Walker. My condolences to his family.
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Padawan : : Moviejones-Fan
01.12.2013 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 2
ich habe ihn sehr gemocht, ein sympathischer kerl, viel zu jung, um zu sterben. bin auch sehr erschüttert, mehr als ich gedacht hätte.

ruhe in frieden. frown
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
01.12.2013 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Uatu:

Natürlich auch RIP an Peter Graf!
Dennoch macht es einen Unterschied ob du mit 40 oder 75 Jahren aufm Tacho gehen musst!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
01.12.2013 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Bin einfach nur geschockt und sprachlos...

R.I.P Paul

Make Movies!! not War!!

Avatar
Uatu : : The Watcher
01.12.2013 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
Menschen sterben nunmal, und zwar jeden Tag, überall, und auch oft viel zu früh.

R.I.P. Peter Graf.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
01.12.2013 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
an alle, die hier MH "bildniveau" unterstellen, nur weil MJ in der News auch über FF7 berichtet: ich finde daran nix verwerflich, im gegenteil: eure scheinheiligkeit ko... mich echt an. das ist eine nachricht über ein tragisches schicksal, wie es zu tausenden jeden tag passiert, und da rührt ihr ja auch kein orwaschl.

ja, der unfall ist tragisch, ja, seiner familie wird es jetzt nicht gut gehen - so gings aber den meisten von uns schon einmal, die jemanden verloren haben.
Avatar
Ruebezahl : : Moviejones-Fan
01.12.2013 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 08.09.10 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich bin einfach nur traurig. Ich kann ihn nicht persönlich aber durch seine Filme war er schon oft bei mir zu Besucht. Der Familie und allen persönlichen Freunden mein Beileid.

Ruhe in Frieden Paul Walker
Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
01.12.2013 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35
Habe es heute früh auch mit Schrecken vernommen. Ruhe in Frieden, Paul.

Ich kann die Berichterstattung oben nachvollziehen. Im Gegensatz zu Promiflash, die inzwischen den 6. oder 7. Artikel zum Thema mit allerlei Spekulationen herausgebracht haben, macht MJ nur seinen Job. My 2 cents.
Avatar
LMS1976 : : Moviejones-Fan
01.12.2013 16:38 Uhr | Editiert am 01.12.2013 - 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 25.10.13 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Eine sehr sehr traurige Nachricht. Habe Fast 1 gerade im Fernsehen gesehen und konnte nicht fassen, dass der Schauspieler den ich in diesem Moment bewundere tot ist.

REST IN PEACE Paul!
Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
01.12.2013 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Welch tragische Ironie, dass ausgerechnet das was ihn berühmt machte, ihn umbrachte.

Requiescat in Pace.
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
01.12.2013 16:34 Uhr | Editiert am 01.12.2013 - 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
R.I.P.
auch für den Fahrer der mit Paul Walker gestorben ist!
bei den ganzen Nachrichten um Pauls Tod interessiert sich niemand für ihn, und das nur weil er nicht berühmt war!!
Find ich etwas traurig!
Das sollte auch mal gesagt sein!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
1 2 3 4 5 6
Forum Neues Thema
AnzeigeY