Anzeige
Anzeige
Anzeige

The King

News Details Kritik Trailer
Hier regiert Timothée Chalamet

Pöser Pattinson! Netflix krönt "The King" mit finalem Trailer

Pöser Pattinson! Netflix krönt "The King" mit finalem Trailer
1 Kommentar - Fr, 25.10.2019 von R. Lukas
So fies hat man Robert Pattinson noch nie gesehen. Im neuen und finalen "The King"-Trailer zeigt sich der angehende Batman von seiner widerlichsten Seite, zum Leidwesen von Timothée Chalamet.

Robert Pattinson ist präsent wie seit Twilight-Zeiten nicht mehr: Er hat Der Leuchtturm am Start, steht für Tenet vor der Kamera und bereitet sich auf The Batman vor, die Rolle seines Lebens. Als nächstes kann man ihn jedoch in The King sehen, einem von den Shakespeare-Stücken "Heinrich IV." und "Heinrich V." inspirierten Netflix-Epos. Übrigens nicht Pattinsons einziger Netflix-Film, Das Handwerk des Teufels kommt auch nicht.

Aber erst nächstes Jahr, während The King ab dem 1. November verfügbar ist. Jetzt ermöglicht uns der finale Trailer einen weiteren Blick auf den Film. Regisseur David Michôd (The Rover), der für den Streamingdienst auch schon War Machine gemacht hat, und sein einstiger Königreich des Verbrechens-Star Joel Edgerton haben ihn geschrieben. Den titelgebenden König spielt Timothée Chalamet, und neben Pattinson und Edgerton spielen Ben Mendelsohn, Sean Harris, Lily-Rose Depp (Yoga Hosers), Tom Glynn-Carney (Dunkirk), Thomasin McKenzie (Leave No Trace), Dean-Charles Chapman (Game of Thrones) und Tara Fitzgerald (Game of Thrones) mit.

"The King" Trailer 1 (dt.)

Hal (Chalamet), eigensinniger Prinz und widerwilliger Erbe des englischen Throns, hat dem royalen Leben den Rücken gekehrt und lebt unter dem Volk. Doch als sein tyrannischer Vater stirbt, wird er zu König Heinrich V. gekrönt und sieht sich dazu gezwungen, das Leben anzunehmen, dem er zuvor entfliehen wollte. Der junge König muss die Palast-Politik, das Chaos und den Krieg navigieren, die sein Vater hinterlassen hat - und die emotionalen Bande seiner Vergangenheit, einschließlich seiner Beziehung zu seinem engsten Freund und Mentor, dem alternden, alkoholkranken Ritter John Falstaff (Edgerton).

"The King" Trailer 1

Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Streaming, #Netflix, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
25.10.2019 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich muss gestehen, ich steh total darauf wenn Bubis wie Edwards, Schönlinge wie DiCaprio und Pitt plötzlich entgegen aller Erwartungen ansprechende Rollen wie Behinderte, Psychopathen oder geistig schwache Personen spielen!

Finde, dass sind immer die besten Anzeichen für einen guten Charakterdarsteller.

Kann man ja aber auch versauen, so wie Tugg Speedman mit JACK.

"Man, niemals solltest du einen behinderten spielen!" Kirk Lazarus

Forum Neues Thema
AnzeigeY