Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pirates of the Caribbean - Salazars Rache

News Details Kritik Trailer Galerie
Wieder die Aliens/Piraten-Kombo

Posterladung für "Alien - Covenant" und "Pirates of the Caribbean 5"

Posterladung für "Alien - Covenant" und "Pirates of the Caribbean 5"
5 Kommentare - Fr, 07.04.2017 von R. Lukas
"Pirates of the Caribbean 5 - Salazars Rache" und "Alien - Covenant" liegen beim Marketing so ziemlich gleichauf, weiter geht es hier wie da mit Postern.
Posterladung für "Alien - Covenant" und "Pirates of the Caribbean 5"

Im Gleichschritt zum Kinostart! Nach den TV-Spots packen Alien - Covenant und Pirates of the Caribbean 5 - Salazars Rache, die mit nur einer Woche Abstand starten (am 18. bzw. 25. Mai), jetzt neue Poster aus.

Bei Pirates of the Caribbean 5 - Salazars Rache sind es fünf Charakterposter für die Hauptfiguren, natürlich Captain Jack Sparrow (Johnny Depp), den furchterregenden Captain Salazar (Javier Bardem), den guten alten Barbossa (Geoffrey Rush) sowie die beiden Jungspunde Carina Smyth (Kaya Scodelario) und Henry Turner (Brenton Thwaites). Vor allem Scodelario soll sich im Film ja positiv hervortun.

Aus Großbritannien und Südkorea haben uns zwei internationale Alien - Covenant-Poster erreicht. Das britische zeigt eine verängstigte Daniels (Katherine Waterston), aber wer würde sich nicht in die Hose machen, wenn einen ein Alien so von der Seite angeifert? Walter (Michael Fassbender) lässt das auf dem südkoreanischen relativ kalt, er ist ja auch kein Mensch.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
LindaFB : : Splitter
07.04.2017 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Alle alien Poster waren sehr schlicht gehalten. Eigentlich war immer nur der Schriftzug zu lesen. Diese neuen hier sind geradezu überladen.

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

MJ-Pat
Avatar
sid : : Luftanhalter
07.04.2017 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.453 | Reviews: 17 | Hüte: 48

Ehrlich gesagt finde ich keins der Poster gut. Die Alien-Poster sind mir überhaupt nicht packend genug. Irgendwie werden die Posterentwerfer immer schlechter. Auch das Poster zu „Die Mumie“ ist zum Lachen und wäre als Fanentwurf schon daneben.
Naja, ist nicht so schlimm, solange die Filme dann besser sind...

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
07.04.2017 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich habe im Internet gelesen das die Vermutung aufgestellt wurden ist ob Dr.Shawn im Film alien Covenant ein Alien ist oder sogar eine Alien Königin. Ich frage mich ob da was wares drann ist. Außerdem habe ich mich gefragt warum David sowas tuen wirde oder ob er von jemand so programiert wurden ist so das vielleicht jemand ganz anderes dahinter steckt !?

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
07.04.2017 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.679 | Reviews: 18 | Hüte: 23

also mir gefällt immer noch der Alienkopf, der aus dem Dunkel hervorkommt und das Wort "Run" am besten - das bringt wirklich alles auf den Punkt.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.04.2017 11:52 Uhr | Editiert am 07.04.2017 - 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 13.686 | Reviews: 151 | Hüte: 487

Zum ersten Pirates-Poster (oben):
Harry Potter anyone?

Zum zweiten Pirates-Poster (Johnny Depp):
Sieht für mich immer noch so aus, als ob Captain Jack entweder dringend zum Klo muss oder aber von einer Riesenspinne gebissen wurde^^

Zum ersten Alien-Poster:
Hat für mich einen bösen, sexuellen Subtext, was primär als Katherine Waterstons weichen Gesichtszügen liegt. Ein aufgegeilter und schmieriger Typ, der sich sabbernd an einem unschuldigen, verängstigten Mädchen vergreifen will. Mal schauen, inwiefern das auf den fertigen Film zutrifft, das von Scott und Giger erschaffene Alien gilt ja nicht umsonst als Phallussymbol.

Zum zweiten Alien-Poster:
Nennt mich verrückt, aber für mich sieht das aus wie ein Poster zu einer Buddykomödie!
Die humorlose A.I. und das Grinsebacke-Alien laughing

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Forum Neues Thema
Anzeige