Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Tribute von Panem - The Hunger Games

News Details Kritik Trailer
Die Tribute von Panem - The Hunger Games

Posterwahnsinn: Vampirjäger Lincoln vs. "Die Tribute von Panem"

Posterwahnsinn: Vampirjäger Lincoln vs. "Die Tribute von Panem"
11 Kommentare - Fr, 16.12.2011 von Moviejones
Zu gleich zwei interessanten Filmen 2012 wurden neue Poster veröffentlicht.

Weil es so schön ist, gibt es heute einmal Poster zu zwei Filmen im Doppelpack.

Film Nr. 1 wäre Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele. Zwar gab es hier bereits einen Teaser und einen Trailer, das Poster zum Film war aber sehr minimalistisch gehalten. Bis auf den in Flammen stehenden Spotttölpel gab es bisher nicht viel zu sehen. Das ändert sich deutlich mit dem neuen Poster, das Jennifer Lawrence als Katniss Everdeen ins Zentrum rückt und den ganzen Wahnsinn der Hunger Spiele verdeutlicht.

Der zweite Film im heutigen Programm ist Abraham Lincoln - Vampire Hunter von Timur Bekmambetov. Hier erleben wir den 16. Präsidenten der USA einmal in einer gänzlich ungewohnten Rolle. Als Staatsmann ist man nämlich nicht nur für die weltlichen Geschicke des Landes zuständig, sondern muss das Volk auch gegen jedwede Abnormität beschützen und dazu zählen - Untote. Aber nicht die modernen Blutsauger, die wir in den Twilight-Filmen liebgewonnen haben: In Abraham Lincoln - Vampire Hunter ist der gemeine Vampir oder Nosferatu noch richtig schön böse.

Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele kommt am 22. März 2012 in unsere Kinos, der Filmstart von Abraham Lincoln - Vampire Hunter ist dagegen erst am 16. August 2012.

Quelle: IGN
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
19.12.2011 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Neeee, die sind schon von Suzanne Collins wink)
Ich finde das Plakat zu den Hunger Games auch ganz gut, viel eindrucksvoller als der Spotttölpel, den man ohne die Bücher gelesen zu haben, wohl eher nicht so eindrucksvoll findet.
Die Idee mit der Arena, wird gut hervorgehoben.
Das andere Poster sieht interessant aus, nur finde ich die Idee des Films etwas schräg. Nun ja.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
cayman2300 : : Rocker
17.12.2011 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@Tim
Waren The Hunger Games nicht von King?
Avatar
Tim : : King of Pandora
17.12.2011 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@cayman2300
Stephen King? Panem ist von Suzanne Collins. wink
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
16.12.2011 23:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
ich bin ja wirklich mal auf AL-VH gespannt. die idee klingt schon nach übelstem trash, aber zumindest dieses poster sieht ja ziemlich hochwertig aus. smile
Avatar
cayman2300 : : Rocker
16.12.2011 23:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Lincoln finde ich zu abgedreh, aber das Tribute von Panem Poster find ich echt geil.
Ich freu mich jedenfalls derbs auf den Film und werde ihn mir auf jeden Fall im Kino ansehen, den Stephen King hat ein tolles Franchies geschaffen. Nach Harry Potter wieder eine tolle Fantasy-Reihe laughing
Avatar
Fr41d0 : : Moviejones-Fan
16.12.2011 22:44 Uhr | Editiert am 16.12.2011 - 22:45 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.11 | Posts: 113 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich weis nicht recht... vom Tribute of Panem Film verspreche ich mir irgend wie nicht wirklich viel.
Weder Poster noch Trailer haben mich überzeugt.
Täusche mich da aber gerne.
Abraham Lincoln - Vampire Hunter jedoch macht mich immer neugieriger.
Ich mag Burtons Style Fime zu machen, war bisher noch nie entäuscht.
Warten wir mal den ersten Trailer ab...
Avatar
Thor17 : : Donnergott
16.12.2011 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Es sehen beide poster sehr cool aus aber das vampire hunter sieht nochmal ein bisschen cooler aus.

Auf gute Vampirfilme freu ich mich auch auf jeden Fall schon.

Abraham Lincoln als Vampire hunter wie geil ist das eigentlich laughing
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
16.12.2011 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Die Tribute von Panem das Poster sieht richtig gut aus, leider finde ich keinen gefallen am Film. Dafür interessiert mich Abraham Lincolns Horrorfilm mit der schönen Mary Elizabeth Winstead *-*
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
16.12.2011 15:02 Uhr | Editiert am 16.12.2011 - 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
jo, das Lincoln-Poster gefällt mir auch sehr gut - da Burton seine Finger drin hat, dürfte der Sleepy Hollow-Touch auf jeden Fall gegeben sein... ;) - Vorfreude steigt - mit Hoffnung auf endlich mal wieder cooole Vampire ... ;) Bin da seeehr auf den Trailer gespannt!
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
16.12.2011 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
großartig finde ich, dass auf dem poster zu lincolns vampire hunter die tollen und leider weiterhin ziemlich unbekannten (und vorallem unterschätzten) marton csokas und mein persönlicher liebling rufus "dark city" sewell gelistet sindsmile
freu mich aber auch schon wahnsinnig auf den film. der timur kann nämlich net nur optisch viel, sondern kann auch große geschichten erzählensmile
ich habe ja schon länger die hoffnung und das poster bestätigt es dezent, dass der film optisch und vom setting her mit burtons sleepy hollow und sweeney todd mithalten kannsmile
p.s.: eine bekannte website durfte ein bissl auf dem set rumschnüffeln und bestätigte ein relativ hohes potential zum hit smile

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
16.12.2011 07:27 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
lincoln ist im kino (in letzter Zeit) ja extrem "angesagt". erst die lincoln verschwörung oder wie der auch hieß, dann "lincoln" und bald auch noch "vampire hunter".
tja, er hat aber auch was für seinen "erfolg" getan^^

das poster zu vampire hunter gefällt mir sehr gut.
(=0:
Forum Neues Thema
AnzeigeY