Anzeige
Anzeige
Anzeige
Remake schmiert ab

Regisseur rausgeflogen: Ist "The Crow" mal wieder am Ende?

Regisseur rausgeflogen: Ist "The Crow" mal wieder am Ende?
4 Kommentare - Do, 17.03.2016 von R. Lukas
War’s das für "’The Crow"? Der Führungswechsel bei Relativity Media hat zur Folge, dass Corin Hardy seinen Regiestuhl räumen muss.

Da denkt man, es läuft, und dann so was. Aber bei The Crow überrascht uns gar nichts mehr. Das Projekt kommt einfach nicht zur Ruhe, denn nun musste plötzlich Regisseur Corin Hardy (The Hallow) gehen. Nur einer von vielen, die der Neuauflage von The Crow - Die Krähe im Laufe der Jahre Lebewohl gesagt haben.

Relativity Media heuerte Hardy 2014 an und hätte ihn im September 2015 fast verloren, als man auf erhebliche finanzielle Probleme stieß, Insolvenz beantragen musste und die Zukunft des Studios ungewiss war. Damals schaffte es man es, ihn hinzuhalten, eigentlich sollten diesen Monat die Dreharbeiten beginnen. Jetzt hat Produzent Dana Brunetti (The Social Network) bei Relativity die kreative Kontrolle übernommen und als neuer Präsident das Sagen. Um ihm mit The Crow einen Neustart zu ermöglichen, wurde Hardy entlassen. Brunetti soll das Franchise so rebooten können, wie er es sich vorstellt, und nicht die Version eines anderen "erben" müssen.

Damit hört der Ärger für Relativity aber noch nicht auf. Man ist immer noch dabei, sich neu zu organisieren, und steckt mitten in einer Rechtsschlacht mit Edward R. Pressman, dem Produzenten des Originalfilms, der der Produktionsfirma jegliche The Crow-Sequels, -Prequels und -Remakes zu verweigern versucht. Je nachdem, wie es ausgeht, kommt das neue The Crow also vielleicht eh nicht zustande, dann nämlich, wenn Pressman vor Gericht siegt. Alex Proyas hat sich ja auch schon dagegen ausgesprochen.

Quelle: TheWrap
Erfahre mehr: #Fantasy, #Remake
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.03.2016 01:46 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Wenn im Tower of London die Raben so oft ausgeflogen wären, wie es hier bei dem Remake der Fall ist, wäre der Legende nach das engl. Königreich schon am Boden zerstört. Oder nach den Worten von Edgar Allan Poe. Sagt der Rabe Nimmermehr.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Butters : : Moviejones-Fan
17.03.2016 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 27 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Es gibt Remakes - die braucht man nicht machen
Es gibt Remakes - die sollte man nicht machen
Es gibt Remakes - die darf man nicht machen

Und dann gibt es noch Remakes, bei denen schon alleine der Anflug eines Gedankens daran ein vorsätzliches Sakrileg darstellt. Es gibt keine Möglichkeit diesen Film nicht in jeder nur denkbaren Art und Weise flächendeckend zu versauen und zu pervertieren. Cast, Soundtrack, Stimmung, Ambiete, Zeitfenster - von den besonderen Vorkommnissen im Zusammenhang mit dem Dreh will ich erst gar nicht sprechen. Da hilft es nichts Nick Cave unterm Sauerstoffzelt egzuzerren und einzubinden. Finger weg von dem Film! Remaked irgendeinen banalen Krempel wenns denn an frischem Material scheitert.

Ich wünsche absolut jedem, der sich an dem Streifen vergreift sofortigen Haarausfall, chronische Inkontinenz, Elefantiasis an den Testikeln, ewig währende Zahnfleischentzündungsowie eine Insolvenzschleife bis zum Ende aller Tage.

Avatar
Tim : : King of Pandora
17.03.2016 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Vor allem warum tun die sich den Stress an? The Crow braucht kein Remake und ist auch keine Marke, die eine große Zielgruppe anspricht. Warum sich nicht lieber auf etwas konzentrieren, wo man A weniger Ärger hat und B das der Zuschauer nicht schon kennt.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
17.03.2016 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Ich fragr mich ja ernstlich, wie lange das Projekt noch Rückschläge kassieren muss bevor man begreift dass man dieses Reboot wirklich wirklich NICHT braucht und es ruhen lässt..

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY