Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - Die Rache

News Details Kritik Trailer
Transformers - Die Rache

"Revenge of the Fallen": Neues Poster

"Revenge of the Fallen": Neues Poster
6 Kommentare - Di, 13.01.2009 von Moviejones
Das erste richtige Teaser-Poster zu "Transformers - Revenge of the Fallen" ist da.

Auf Comingsoon wird das erste Teaser-Poster zu Michael Bays Transformers - Revenge of the Fallen vorgestellt. Schön gruselig.

In der mit Spannung erwarteten Fortsetzung spielen Shia LaBeouf, Megan Fox, Josh Duhamel, Tyrese Gibson, Kevin Dunn, Julie White, John Benjamin Hickey, Ramon Rodriguez, Isabel Lucas und John Turturro mit. Für das Poster klickt bitte auf die Quelle unten.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
14.01.2009 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
@Xenophobe
Da haste irgendwo schon Recht damit das die Maschinen fast alle gleich aussehen wink
Vielleicht soll "The Fallen" ja auch Megatron sein, der evtl. wiederbelebt worden ist. Mein Englisch ist zwar grausam, aber der Titel heißt ja ungefähr soviel übersetzt "Die Rache des Gefallenen". Ende von Teil 1 ist ja Megatron der Gefallene. Und er möchte aufgrund dessen Rache nehmen. So eine Version könnte ich mir durchaus vorstellen.
Avatar
Tim : : King of Pandora
14.01.2009 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@Hammer
Soviel Unsinn wird auch Bay nicht erzählen. Zwar wollte er Fake-Infos streuen, aber das betraf mehr die Dreharbeiten. Jetzt wären Falschaussagen in jeder Hinsicht tödlich. Der Film geht in die Marketingphase, so lang ist es nun nicht mehr bis zum Kinostart.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
14.01.2009 08:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Was ihr das auch nur immer glaubt was Michael Bay euch da auftischt.erstmal abwarten.Das mit The Fallen stimmt warscheinlich.Nach dem Teaser Poster zumindest.
Avatar
Xenophobe : : Moviejones-Fan
13.01.2009 20:36 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.09 | Posts: 142 | Reviews: 6 | Hüte: 1
Aber Megatron soll doch nicht dabei sein. Irgendwie sehen die Maschinen doch alle gleich aus... lol
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
13.01.2009 19:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
schaut ein wenig wie Megatron aus, oder?
Avatar
Tim : : King of Pandora
13.01.2009 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Das ist also The Fallen, sieht gar nicht so böse aus.
Forum Neues Thema
AnzeigeY