Comedy-Erfahrung fürs Drehbuch

"Rick and Morty"-Fans bei Marvel: "Ant-Man 3" hat einen Autor (Update)

"Rick and Morty"-Fans bei Marvel: "Ant-Man 3" hat einen Autor (Update)
3 Kommentare - Di, 12.05.2020 von R. Lukas
Ant-Mans Welt ist gerade ein kleines bisschen größer geworden. Das nächste Abenteuer von Scott Lang und seiner "Wasp" Hope Van Dyne schreibt jemand, der auch schon Marvel-Comics geschrieben hat.
"Rick and Morty"-Fans bei Marvel: "Ant-Man 3" hat einen Autor

++ Update vom 12.05.2020: Michael Douglas glaubt, dass wir "ziemlich bald" mehr über Ant-Man 3 erfahren werden. Unten flüstert er es uns zu.

++ News vom 06.04.2020: Wann Ant-Man 3 kommt, wissen wir noch nicht. Aber Ant-Man 3 wird kommen! Und Jeff Loveness, ein Autor und Co-Produzent der gefeierten Zeichentrickserie Rick and Morty, soll das Drehbuch dafür schreiben. Genau genommen tut er das schon, da der Deal bereits in den Anfangstagen des Coronavirus-Shutdowns in Hollywood unter Dach und Fach gebracht wurde.

Loveness begann seine Karriere bei "Jimmy Kimmel Live!" und schrieb auch für die Oscars und die Emmys sowie für die Daniel Radcliffe-Serie Miracle Workers. Marvel-Erfahrung besitzt er praktischerweise ebenfalls, als Autor von Comics über solche Charaktere wie Spider-Man, Groot und Nova (unter anderem). Davon soll nun Ant-Man 3 profitieren.

Auf dem Regiestuhl sitzt wie gehabt Peyton Reed, der Ant-Man und Ant-Man and the Wasp inszeniert hat. Paul Rudd und Evangeline Lilly sind als Ant-Man und Wasp zurück, vermutlich erneut unterstützt durch Michael Douglas als Hank Pym und Michelle Pfeiffer als Janet Van Dyne. Und Michael Peña wäre gern wieder Luis, was ihm die Marvel Studios doch bestimmt nicht verweigern werden, oder?

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
06.04.2020 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.306 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ohne Luis wäre es nicht mehr das selbe!

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
RonZo : : Last Jedi
06.04.2020 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 971 | Reviews: 4 | Hüte: 68

Okay... Also ich könnte mich auch damit anfreunden wenn aus Ant-Man 3 still und heimlich Vindicators 4 - The Legacy of Worldender wird.

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
06.04.2020 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 252 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Das sind super tolle News ich freu mich das Ant-Man 3 kommt, Ant-Man and the Wasp fand ich sau stark !

Forum Neues Thema