Anzeige
Anzeige
Anzeige

Battleship

News Details Kritik Trailer
Battleship

Rihanna in "Battleship"-Featurette

Rihanna in "Battleship"-Featurette
7 Kommentare - Mo, 05.09.2011 von Moviejones
In einer neuen Featurette zu "Battleship" plaudern die Darsteller über Peter Bergs neuen Actionfilm.

(Achtung, nicht erschrecken: Video-Autostart)

Bisher haben wir bis auf wenige Fotos und einen Teaser-Trailer noch nicht viel von Peter Bergs Battleship gesehen. Der Regisseur adaptiert das bekannte Spiel für die große Leinwand, in der unter anderem Taylor Kitsch, Alexander Skarsgård, Rihanna, Brooklyn Decker und Liam Neeson mitspielen. Wir fanden den Trailer eigentlich recht unterhaltsam und freuen uns auf ordentlich See-Action im Kino.

Apropos Rihanna - in einer neuen Featurette erleben wir die Sängerin neben Kitsch, Skarsgård und Decker, die alle ein paar Details über den Film und ihre Rollen preisgeben. Der Battleship Filmstart ist am 17. Mai 2012.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
06.09.2011 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Also die Rihanna kommt autentisch rüber und macht ihre Sache gut (hätt das mal nicht gedacht)... Selten eine Frau gesehen, die so sexy eine Waffe zieht.. 
 
Tomb Raider? Rihanna? Ich wär dabei :-)
Avatar
cayman2300 : : Rocker
05.09.2011 20:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@patertom                                                                                                            

Ich hab den Trailer auch grad im Kino gesehen, zufällig. Also dieser kleine Filmschnipsel hat mich ziemlich neugierig gemacht, da das Raumschiff aussah wie ein (böser) Transformer und außßerdem ist es doch ziemlich interessant was man aus einem (Brett)spiel so alles machen kann. Also dieser Film ist vorgemerkt.                                           

PS: Auch die Technik wirkt auf dem ersten Blick überzeugend und erinnert an die Blockbuster von Mr. Bay.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
05.09.2011 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
hab den trailer grad im kino gesehen. sah sehr ordentlich aus.
und gegen rihanna hab ich auch nix...mal schauen, ob sie schauspielern kann^^

und dann auch noch dieses transformers-raumschiff...macht lust auf mehr.
(=0:
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
05.09.2011 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Trailer ist schon echt klasse.
Erinnert mich auch etwas an Transformers,wegen dessen Roboter, der aus dem Wasser auftaucht. Ich hoffe deshalb auch, dass der Film gut wird.
Avatar
nYron2k5 : : Moviejones-Fan
05.09.2011 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.11 | Posts: 104 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Ich hör zwar ihre Musik nicht! aber Rihanna ist einfach rawrrrrr ;D Ich bete immernoch das der Deutsche Titel nicht "Schiffe versenken" sein wird :o
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
05.09.2011 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
ich blende mir einfach den titel "schiffe versenken" aus und freu mich über einen schönen krawall-actionfilm im stile von transformers und battle los angelas;)
wegen rihannas rolle lass ich mich mal überraschen, immerhin war berg derjenige der the rock ins film geschäft geholt hat;) danke dafür;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
05.09.2011 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Ich finds immer noch eine schräge Idee, "Schiffe versenken" zu verfilmen. Da eröffnen sich ja ganz neue Möglichkeiten. Man denke nur an Blockbuster wie "Mensch ärgere dich nicht" oder an das Millionen-Epos "Backgammon".
Aber bin mir sicher der Film sorgt für gute Unterhaltung. Und das war doch mal eine Herausforderung für die Drehbuchautoren: "So Leute, hab gestern mit meinem Sohn "Schiffe versenken" gespielt, war toll, macht mal eine Story draus die man verfilmen kann."
Forum Neues Thema
AnzeigeY