++ Update vom 14.08.2024: Es sind nur noch zwei Wochen, bis die zweite Staffel von Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht bei Prime Video an den Start geht. Nachdem kürzlich erst auf der San Diego Comic-Con ein neuer Trailer veröffentlicht wurde, legt Amazon jetzt mit einem weiteren neuen nach:
"Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht" Season 2 Trailer 1 (dt.)
Die neuen Folgen starten am 29. August auf Prime Video. Hier, was uns laut der Synopsis dort erwartet:
Sauron ist zurückgekehrt. Von Galadriel verstoßen, ohne Armee oder Verbündete, muss sich der aufstrebende Dunkle Herrscher auf seine Gerissenheit verlassen, um seine Kraft wiederzuerlangen und die Erschaffung der Ringe der Macht zu überwachen, die es ihm ermöglichen sollen, alle Völker von Mittelerde an seinen finsteren Willen zu binden.
Was denkt ihr über das neue Mittelerde und kann Staffel 2 die Probleme der ersten Staffel beseitigen?
++ News vom 30.05.2024: Nicht mehr lange und dann startet die neue Staffel zu Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht bei Amazon. Neben der Fortsetzung der Geschichte um Galadriel und Sauron, wird es auch eine Reihe neuer Figuren in der Handlung geben, die direkt Tolkiens Werken entspringen.
Eine dieser Figuren haben sich Fans schon vor Jahrzehnten gewünscht, damals in den Filmen von Peter Jackson. Doch der hatte wegen der schwierigen Umsetzung auf Tom Bombadil in Der Herr der Ringe - Die Gefährten verzichtet und nur etwas Fanservice in dessen Richtung in der SEE von Der Herr der Ringe - Die zwei Türme einfließen lassen.
Doch bei Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht soll dies nun anders werden und Rory Kinnear darf als Tom Bombadil in Erscheinung treten. Ein erstes Bild für ihn gibt es nun auch, was sagt ihr zu ihm?
First look at Rory Kinnear as Tom Bombadil in ‘LORD OF THE RINGS: THE RINGS OF POWER’ Season 2.
— DiscussingFilm (@DiscussingFilm) May 29, 2024
(Source: https://t.co/cavDg0ADAQ) pic.twitter.com/mKKrISIIsG