Bereit zum Abstieg in die Angst?

Rückkehr der Killer-Krokos: Trailer zu "Black Water - Abyss"

Rückkehr der Killer-Krokos: Trailer zu "Black Water - Abyss"
1 Kommentar - Fr, 26.06.2020 von R. Lukas
Klaustrophobisch und Krokodil-beladen kam 2007 "Black Water" daher. "Black Water - Abyss" sieht im Trailer nicht viel anders aus, nur vielleicht noch klaustrophobischer und Krokodil-beladener...
Rückkehr der Killer-Krokos: Trailer zu "Black Water - Abyss"

Die letzten Horrorfilme mit Krokodilen, an die wir uns spontan erinnern, sind Lake Placid - Legacy und Crawl. Letzterer lief ja sogar im Kino. Das nächste Exemplar ist Black Water - Abyss und eine Fortsetzung des australischen Tierhorrorfilms Black Water, bei der Andrew Traucki, einer der beiden Macher des Originals, Regie führt. Nun schnappt der erste Trailer nach uns!

"Black Water - Abyss" Trailer 1

Tief in den Wäldern Australiens erkundet eine Gruppe von Freunden - darunter Jessica McNamee (MEG) und Luke Mitchell (Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.) - gerade ein abgelegenes Höhlensystem, als ein Tropensturm losbricht. Während das steigende Hochwasser sie tief unter der Erdoberfläche einschließt, taucht etwas noch Tödlicheres aus der Dunkelheit auf - Killer-Krokodile!

Galerie
Quelle: Screen Media Films
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
26.06.2020 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.713 | Reviews: 0 | Hüte: 84
Forum Neues Thema