Anzeige
Anzeige
Anzeige

Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen

News Details Kritik Trailer
Das sind die neuen Tierwesen!

Rutscht rüber, Porgs! "Phantastische Tierwesen 2" hat Baby-Niffler (Update)

Rutscht rüber, Porgs! "Phantastische Tierwesen 2" hat Baby-Niffler (Update)
0 Kommentare - Fr, 24.08.2018 von R. Lukas
Noch niedlicher als ausgewachsene Niffler sind die neugeborenen Exemplare, allerdings richten sie nicht weniger Chaos an. Hobby-Magizoologen hat "Grindelwalds Verbrechen" noch mehr zu bieten.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update vom 24.08.2018: Ausgewachsene Niffler, Bowtruckles und Thestrale (erstmals in Harry Potter und der Orden des Phönix gesichtet) sehen wir in Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen auch wieder. Zu den unten bereits erwähnten neuen Tierwesen seien noch hinzugefügt: der Firedrake, der wie eine kleine fliegende Echse mit langen Fühlern aussieht, der (oder die?) Matagot, ein französischer Hausgeist, der der haarlosen Sphinx-Katze ähnelt, und der monströse, katzenhafte und aus China stammende Zouwu, groß wie ein Elefant. Per Klick auf die Quelle könnt ihr euch noch genauer informieren.

++++

Wenn Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen am 15. November in unsere Kinos kommt, dann nicht nur mit vielen alten Bekannten, sondern auch mit einigen neuen Gesichtern wie Theseus Scamander (Callum Turner, siehe unten), dem mysteriösen Maledictus (Claudia Kim) und dem jüngeren Albus Dumbledore (Jude Law). Gellert Grindelwald (Johnny Depp) und Leta Lestrange (Zoë Kravitz) kann man ebenfalls dazuzählen, wenn man bedenkt, wie wenig Screentime sie im Vorgänger hatten.

Aber was wäre ein Phantastische Tierwesen-Film ohne neue phantastische Tierwesen? Und falls sich jemand fragt, ob es noch drolliger geht als der Niffler aus Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind, den alles Glänzende und Glitzernde magisch anzieht - geht es! Mit Baby-Nifflern natürlich. Magizoologe Newt Scamander (Eddie Redmayne) muss sich mit einem ganzen Wurf davon herumplagen, und die Kleinen bringen ihn mächtig ins Schwitzen, sind sie doch genauso frech wie ihre Eltern. Es gibt Niffler übrigens auch in anderen Fellfarben als dem klassischen Schwarz.

Entertainment Weekly lässt uns per Szenenbild und Konzeptzeichnung einen ersten Blick auf die putzigen Plagegeister werfen. Andere neue Kreaturen, die uns in Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen begegnen werden, sind der Kelpie, ein schottisches Unterwasser-Geschöpf, das bestiegen und geritten werden kann, ein Leucrotta, ein großes, elchähnliches Wesen mit einem unmöglich riesigen Maul, und ein Augurey, ein eulenähnlicher Vogel, dessen Schrei den Tod voraussagen soll.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY