AnzeigeN
AnzeigeN

The Banshees of Inisherin

News Details Kritik Trailer
Colin Farrell & Brendan Gleeson

Sehr cool: Martin McDonagh dreht wieder mit "Brügge"-Duo

Sehr cool: Martin McDonagh dreht wieder mit "Brügge"-Duo
0 Kommentare - Mi, 19.02.2020 von R. Lukas
Sie haben Brügge gesehen und sind möglicherweise gestorben. Nicht jedoch für Martin McDonagh, der Colin Farrell und Brendan Gleeson auch die Hauptrollen in "The Banshees of Inisheer" spielen lässt.

Brügge sehen... und sterben? war sein erster Langfilm als Regisseur, dann ließ Martin McDonagh die 7 Psychos folgen, ehe er mit Three Billboards Outside Ebbing, Missouri so was wie sein vorläufiges Meisterstück machte - sieben Oscarnominierungen und zwei gewonnene Oscars für Frances McDormand und Sam Rockwell.

Diesen Sommer dreht McDonagh nun seinen nächsten Film, den er auf den Titel The Banshees of Inisheer getauft hat. Wieder ist es ein selbst geschriebener und wieder einer für Searchlight Pictures (bei Three Billboards Outside Ebbing, Missouri noch Fox Searchlight Pictures). Und dafür tut er sich auch wieder mit seinen Brügge sehen... und sterben?-Stars Colin Farrell und Brendan Gleeson zusammen! Die Geschichte spielt auf einer abgelegenen irischen Insel, wo zwei lebenslange Freunde in eine Sackgasse geraten, als der eine dem anderen unvermittelt die Freundschaft kündigt - mit alarmierenden Konsequenzen für sie beide.

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY