Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mini-Eindrücke zur Figur

Asher Angel zu "Shazam!"-Hoffnungen, Funko Pop offenbart Zeglers Charakter (Update)

Asher Angel zu "Shazam!"-Hoffnungen, Funko Pop offenbart Zeglers Charakter (Update)
0 Kommentare - Mi, 30.11.2022 von N. Sälzle
Rachel Zegler feiert ihr Funko-Pop-Dasein für "Shazam! - Fury of the Gods" - und wir dürfen uns über ein paar neue Infos freuen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Asher Angel zu "Shazam!"-Hoffnungen, Funko Pop offenbart Zeglers Charakter

++ Update vom 30.11.2022: Shazam! - Fury of the Gods-Star Asher Angel hofft, dass das neue DC-Universum auch mit seinem Helden gnädig umgeht und sich eine Möglichkeit ergibt, Shazam! mit anderen DC-Charakteren interagieren zu lassen.

Dass James Gunn und Peter Safran nun übernommen haben, stimmt ihn, so verriet er Comicbook im Interview, jedenfalls hoffnungsvoll. Er hätte James Gunn während der Dreharbeiten zu The Suicide Squad getroffen und ihn als netten, bescheidenen und ehrlichen Menschen erlebt, der seiner Arbeit leidenschaftlich nachgehe. Und natürlich sei Gunn super-talentiert - dass er sich nun auch noch mit dem ebenfalls begnadeten Safran zusammengetan hätte, ergebe Sinn. Die beiden seien ein absolutes Dream Team.

Zu den Shazam!-Filmen sagt der Darsteller, dass er denke, dass sie mit ihrer leichten, lockeren Art und ihrem Sinn für Humor einen Weg eingeschlagen hätten, der dem DC-Universum gut tue und den man in eben jenem zuvor lange nicht mehr erlebt hätte. Entsprechend seien Shazam! - Fury of the Gods und der Vorgänger etwas wahrlich Besonderes.

++ News vom 23.11.2022: Hach, wie gut, dass es Spielzeug gibt! Die Toys zu Filmen und Serien liefern gelegentlich die besten (und häufig die ersten) Impressionen zu verschiedenen Charakteren und Kostümen. In diesem Fall verrät uns eine Kombination aus einer Spielzeug-Werbung und einem Kommentar von Schauspielerin Rachel Zegler ein wenig mehr zu Shazam! - Fury of the Gods.

Auf Twitter teilte Zegler eine Funko-Pop-Werbung, die sie mit der freudigen Frage/Feststellung kommentierte: "Ich bin eine Funko-Pop-Figur?"

Damit spielt sie natürlich auf ihre Anthea an, die auf dieser Funko-Pop-Übersicht zu Shazam! - Fury of the Gods zu sehen ist, eine Figur, über die wir hinsichtlich Shazam! - Fury of the Gods noch gar nicht so viel wissen. Anthea ist die jüngere Schwester von Hespera und Kalypso, die von Helen Mirren und Lucy Liu gespielt werden. Zu dritt sind sie die Töchter von Atlas, die sich als Schurken-Trio mit Shazam (Zachary Levi) und seinen Freunden anlegen werden.

Funko Pops sind extrem beliebt, aber nicht immer ganz der Hit, wenn man wirklich einen ausführlichen Blick auf die Kostüme der Superhelden und -schurken werfen möchte. Aber immerhin lassen sie zumindest grob die Richtung erkennen. In diesem Fall darf man sich aber vor allem über die Offenbarung bzw. Bestätigung des Charakternamens freuen.

Quelle: Twitter
Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY