Anzeige
Anzeige
Anzeige

Teenage Mutant Ninja Turtles - Out of the Shadows

News Details Kritik Trailer
Turtles als Babys

Simpel, aber süß: Vier Poster zu "Teenage Mutant Ninja Turtles 2"

Simpel, aber süß: Vier Poster zu "Teenage Mutant Ninja Turtles 2"
5 Kommentare - Di, 08.03.2016 von R. Lukas
Auch mutierte Badass-Schildkröten fangen mal klein an. Zum Glück hat "Teenage Mutant Ninja Turtles 2 - Out of the Shadows" ein Herz für Babys.

Wir wissen nicht, ob ihr es wusstet, aber vor einer Woche war Turtle Tuesday. Diesen besonderen Tag konnte Paramount Pictures nicht verstreichen lassen, ohne vier minimalistische Retro-Charakterposter für Teenage Mutant Ninja Turtles 2 - Out of the Shadows in die Welt zu setzen, verbreitet über den offiziellen Twitter-Account des Films. Stimmt, wir sind etwas spät dran, seid uns nicht böse. So klein und niedlich sieht man die Turtles doch selten!

Diesmal müssen sie es mit dem Wissenschaftler Dr. Baxter Stockman (Tyler Perry), dem Foot Clan und ihrem ewigen Erzfeind Shredder (Brian Tee) aufnehmen, der Stockman angeheuert hat, um eigene Mutanten zu erschaffen. Das wären dann Bebop (Gary Anthony Williams) und Rocksteady (Stephen Farrelly, besser bekannt als WWE-Superstar Sheamus). Währenddessen senkt sich noch eine andere, extradimensionale Bedrohung auf New York herab... Bei ihrem Kampf gegen all diese Feinde werden unsere gepanzerten Helden wieder von April O'Neil (Megan Fox) und Vern Fenwick (Will Arnett) sowie neuerdings auch vom Vigilanten Casey Jones (Stephen Amell) unterstützt.

Teenage Mutant Ninja Turtles 2 - Out of the Shadows schlägt am 11. August in den Kinos auf.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
08.03.2016 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@duke dann wirst du dich ganz besonders auf das transformers ninjaturtles cross over freuen laughing ich teile voll und ganz deine Meinung. Ich finde es ziemlich krass, was mit Megan Fox passiert ist. Sie war früher ein gefeierter newcomer mit viel Potential. Sie widmet sich vielleicht eher ihrer Familie, ihr seid es gegönnt. Kann jemand mehr dazu sagen?

Bayern hatte früher gute Werke, aber nach transformers kam nichts mehr

Avatar
CMetzger : : The Revenant
08.03.2016 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Transturtles oder wie?
Kann Euch nur Recht geben Jungs... habe mich lange geweigert den ersten Teil zu sehen... doch dann... naja, was sie aus Splinter gemacht haben, hat mich etwas erschrocken... aber ok... ein Meilenstein ist der Film dennoch nicht und keineswegs kommt hier der Charme der alten Teile rüber... eine Fortsetzung hätte ich nicht wirklich gebraucht... naja, vielleicht ist es der letzte Teil, oder Bay macht dann doch noch einen und hört dann auf... oder noch einen einzigen letzten, aber dann sind die Turtles Geschichte... ach komm einen noch... Schluss jetzt... ach was solls, noch eine neue Trilogie mit neuen Hauptdarstellern... Huntington-Whiteley kann ja in einem Teil die April O´Neil spielen... nee, ich bin auf Bay nicht gut zu sprechen... ich halt seine alten Werke für Großartig, aber in letzter Zeit.. wenn Bay drauf steht.. ist das leider kein Garant mehr für was wirklich umwerfendes...

Avatar
Schombi : : Moviejones-Fan
08.03.2016 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.16 | Posts: 129 | Reviews: 0 | Hüte: 6

LOL :ani-laugh:

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
08.03.2016 04:14 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@duke

Tranny Turtles

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
08.03.2016 01:01 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Auch wenn Bay hier ( wie bei Teil 1 ) nur Produzent war, sieht das ganze wie folgt aus. Man nehme Transformers, kippe einen Schildkrötensuppeneintopf dazu, and Shake it.

Ich bin sicher kein Bay Kritiker, denn oft gefallen mir seine Werke, aber das hier ist ein totaler Transformers Turtle Film. 1:1 fast die gleiche Action und Sequenzen. Klar als Realfilm und Fortsetzung der Schildis gut gemacht, aber eben Bay Optik, die man bei den Trans. schon kennt.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY