Anzeige
Anzeige
Anzeige
Verdammnis

Sony bereitet "Verdammnis" vor, Finchers Beteiligung unklar

Sony bereitet "Verdammnis" vor, Finchers Beteiligung unklar
6 Kommentare - Mi, 04.01.2012 von Moviejones
Zwar bereitet Sony die Fortsetzung von "Verblendung" vor, doch noch ist unklar, ob David Fincher auch in "Verdammnis" die Regie übernehmen wird.

Bisher kann sich das Ergebnis von Sonys Remake von Verblendung sehen lassen. Mit 90 Mio. $ Produktionskosten (ohne Marketing) spielte der Film in den USA in den ersten zwei Wochen bereits 60 Mio. $ ein und in wichtigen internationalen Märkten ist der Film noch nicht gestartet.

Es kann, vor allem nach den Kritiken, davon ausgegangen werden, dass der Film ein Erfolg wird. Selbst wenn manche behaupten, der Film bleibe hinter den Erwartungen zurück - hier sollte nicht vergessen werden, dass Verblendung harter Stoff ist, der eben nicht für die breite Masse geeignet ist. Unter diesem Gesichtspunkt gibt es bei den bisherigen Einnahmen also nichts zu beanstanden. Kein Wunder also, dass Sony Pictures mit der Arbeit am zweiten Teil Verdammnis fortfährt.

Sony betont hierbei, dass sich an den Plänen, die beiden Fortsetzungen ebenfalls ins Kino zu bringen, nichts geändert hat. An der Fortsetzung arbeitet weiterhin Steven Zaillian, doch noch ist unklar, wer in Verdammnis Regie führen wird. Zwar ging man bisher davon aus, dass David Fincher die komplette Trilogie umsetzt, doch momentan scheint das noch offen zu sein.

Anders sieht es bei Daniel Craig und Rooney Mara aus, die beide erneut mitspielen mitspielen werden und auch schon unterzeichnet haben. 2013 erfolgt der Verdammnis Kinostart.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
04.01.2012 23:25 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
@Amokknobi

Ja habe den bereits im Kino paarmal gesehen gehabt, klingt für mich nicht recht spannend. Er will Hilfe vn einen Junkie um den Mörder zu finden. Naja plausibel...
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
04.01.2012 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@hrxuuuu; hast du den trailer überhaupt gesehen? meinungen sind ja subjektiv aber, mir kommst langsam so vor als würdest du nur noch rumtrollen;)
was meinst du eigentlich mit:

Direkt gesagt er lässt garkeine Spannung aufkommen, man denkt sich der Mörder ist es

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
04.01.2012 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
den ersten werd ich mir wohl wahrscheinlich erst auf bluray anschauen, da ich das original erst anfang des jahres sahfrown anders verhält es sich bei mir mit dem 2ten teil, der wird sofort im kino gesehen da mir die billige tv optik und die ziemlich hölzernen nebenfiguren im zweiten teil ganz schön störten. der zweite war sowieso wie ich fand, der schlechteste... weit entfernt von den grandiosen landschaftsaufnahmen , den teils sehr charismatischen darstellern, der spannenden geschichte und der atmosphärischen dichte in verblendung
für einen zweiten teil hätte ich gerne mickey rourke als vater von salander und scott adkins als dessen handlanger;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
04.01.2012 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Für mich wird Verblendung nichts sein, da der Trailer mich überhaupt nicht überzeugt hat. Direkt gesagt er lässt garkeine Spannung aufkommen, man denkt sich der Mörder ist es.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
04.01.2012 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Fincher sollte einfach die ganze Reihe durchmachen. Ich meine, der Kerl hat ein riesiges Talent. Verblendung werde ich auf jeden Fall schauen, da mir Zeit für die Bücher fehlt. Ich lese momentan lieber die Splinter Cell Reihe, kann ich nur empfehlen. ;)

@Primeval

Ja, es ist schön, dass Craig auch außerhalb von 007 ein erfolgreicher und guter Schauspieler ist laughing
Avatar
Primeval : : Lord Potter
04.01.2012 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Ich habe zwar wie gesagt keine Ahnunng von der Millenium Trilogy, aber trotzdem hoffe ich, dass er auch Teil 2 macht, weil wenn er den ersten Teil gut hingekriegt hat, wie man hört, kanns bei Teil 2 ja nicht so viel schlechter sein. Außerdem gefällt es mir, dass er davon auch eine schöne lange Version und dann auch noch ab 16 gemacht hat, da kann man sich bei Hollywood ja nie so sicher sein.
Von den Schauspielern erwarte ich erst recht, dass sie bleiben, weil es wäre ja bescheuert, wenn man in Teil 2 dann die Rollen plötzlich neu besetzen würde.
Und nach den Dreharbeiten für Verdammnis kann Craig dann ja gleich den nächsten Bond drehen! Find ich fut, dass er auch außerhalb von 007 erfolg hat smile

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Forum Neues Thema
AnzeigeY