Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man 3

News Details Kritik Trailer
Spider-Man 3

"Spider-Man 3" auf Rekordjagd

"Spider-Man 3" auf Rekordjagd
0 Kommentare - Do, 03.05.2007 von Moviejones
War wohl nicht anders zu erwarten. Sonys Presserummel und Werbekampagnen scheinen Erfolg zu haben. „Spider-Man 3“ bricht die ersten Rekorde.
So brach „Spider-Man 3“ in allen gestarteten asiatischen Märkten die Dienstagsrekorde. In Deutschland reichte es leider nur für den zehntbesten Start aller Zeiten. Das gute Wetter sorgte wohl für weniger Zuschauer. Zum Ende der Woche dürften die Zahlen aber erheblich anziehen.
Am Wochenende dürfte es besonders spannend werden. Mit etwas Glück könnte „Spider-Man 3“ das erfolgreichste Startwochenende in den USA winken. Aktueller Spitzenreiter ist „Fluch der Karibik 2“ mit 135.634.554 Dollar. Da in 3 Wochen bereits der dritte Teil von „Fluch der Karibik“ startet und „Shrek der Dritte“ auch nicht mehr fern ist, scheint es in den nächsten Wochen sehr interessant zu werden, welche Rekorde aufgestellt werden.
Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY