Anzeige
Anzeige
Anzeige
Großes Kino für die Spielbergs

Spielberg-Biopic "The Fabelmans" erhält Starttermin

Spielberg-Biopic "The Fabelmans" erhält Starttermin
0 Kommentare - Mi, 08.12.2021 von N. Sälzle
Das Steven-Spielberg-Biopic hat mit "The Fabelmans" endlich einen Titel und für kommendes Jahr auch einen Starttermin.

Das The Fabelmans-Biopic hat endlich einen Titel - und bekommt sogleich auch einen Starttermin verpasst. Am 23. November 2022 bringt Universal Pictures The Fabelmans in die Kinos. Damit bleibt eigentlich nur noch die Frage, wann der Film auch hierzulande startet.

Steven Spielberg-Biographie basiert lose auf dem Leben von Regielegende Steven Spielberg, der das Drehbuch gemeinsam mit Tony Kushner schrieb. Spielberg selbst sagt, dass der Film von seiner eigenen Kindheit und Jugend inspiriert wurde, diese aber nicht 1:1 kopiert.

Dem Cast von Steven Spielberg-Biographie gehören Michelle Williams, Seth Rogen, Paul Dano und Gabriel LaBelle an.

Erfahre mehr: #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN