Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic World

News Details Kritik Trailer
Jurassic World

Spielberg hofft auf "Jurassic Park 4" in 2-3 Jahren

Spielberg hofft auf "Jurassic Park 4" in 2-3 Jahren
15 Kommentare - So, 24.07.2011 von Moviejones
Steven Spielberg ist optimistisch, dass es "Jurassic Park 4" bald geben wird.

Erst letzte Woche meldete sich der Jurassic Park 3-Regisseur Joe Johnston zu Wort, der berichtete, mit Jurassic Park 4 würde der Beginn einer neuen Trilogie eingeläutet werden. Es war unklar, was daran wahr ist, denn in erster Linie wollte Johnston damit seinen neuen Film Captain America - The First Avenger in die Medien bringen.

In San Diego nahm sich nun der Schöpfer der Reihe persönlich des Themas Jurassic Park 4 an. So berichtet Steven Spielberg, dass eine Idee für einen vierten Teil inzwischen gefunden wurde und dass ein Autor im Moment an dem Skript arbeitet. Es dürfte sich wohl um Mark Protosevich handeln, auch wenn dieser Name nicht allen gefällt.

Enthusiastisch fügt Spielberg weiter hinzu, dass Jurassic Park 4 in den nächsten zwei bis drei Jahren entstehen soll. Doch auch wenn es länger dauert, glauben wir fest daran, dass eines Tages die Dinosaurier wieder die Welt beherrschen.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
24.10.2011 19:49 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
und immer noch keine neuen infos zum film. ich glaube, dass das wirklich noch einige jahre dauert, bis der nächste teil kommt. wobei dieser nur besser werden kann als der eher durchschnittliche 3te teil.
(=0:
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
25.07.2011 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hoffe es vergehen nicht zu viele Jahre. Will den Film nicht während meines Studierens erleben, sonst kann ich an nichts mehr anderes Denken.^^
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
25.07.2011 18:36 Uhr | Editiert am 25.07.2011 - 18:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
patertom@

Aber an denn kommt er nicht heran:

http://de.wikipedia.org/wiki/Giganotosaurus

und an den auch nicht:

http://de.wikipedia.org/wiki/Baryonyx
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
25.07.2011 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@cayman:

oder der hier.

zieh dir den mal rein:

http://www.blinkx.com/watch-video/riesiger-dinosaurier-entdeckt/DaiF8qTPGtt7NSOE-DUHPA
(=0:
Avatar
cayman2300 : : Rocker
25.07.2011 16:43 Uhr | Editiert am 25.07.2011 - 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Andra@                                                                                                                         

Vieleicht einen Gigantosaurus und dazu ein paar Utaraptoren, wie wäre das denn?                                                                                                           
                                                                                                                               
Ich hffe inständig auf ein paar neue (konkrete) News. Sonst muss ich.noch länger warten frown
Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
25.07.2011 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35
Das wär eine tolle Sache, noch ein Jurassic Park. Ob jemand der ersten Teile zurückkehren wird? Mal schauen, welchen Supersaurier sie jetzt züchten :-)
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
25.07.2011 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Hauptsache Joe Johnston bekommt NICHT die Regie. Der versaut sonst wieder alles. Spielberg deutete an, dass er vermutlich den Posten übernehmen werde. Und das wäre ein absoluter Traum. Ich liebe Jurassic Park und ich möchte, dass der mögliche vierte Teil nicht von so jemand untalentierten wie Johnston übernommen wird. Das wäre ein Albtraum. Soll der sich mal um seine unzähligen Star Wars Spin-Offs kümmern und die versauen hihi.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
25.07.2011 08:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Wenn Spielberg was dazu sagt, dann gehe ich auch davon aus, dass man das erstmal als sicheres Zeichen nehmen kann, dass die Gerüchte nicht mehr allzu lange nur noch Gerüchte bleiben. Ich habe nichts gegen einen Teil 4 und würde mich freuen, wenn der vernünftig angegangen wird. Und mit Spielberg als involviertem Produzent oder gar Regisseur kann die Reihe endlich wieder da ankommen, wo sie unter ihm gestartet ist.

Bin mal sehr gespannt, was dabei rauskommt. Aber warten wir erstmal konkretere Script-News ab und sehen was passiert.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
24.07.2011 21:04 Uhr | Editiert am 24.07.2011 - 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
gegen einen vierten teil, der sich vom schlechten dritten unterscheidet, hätte ich nix dagegen^^
(=0:
Avatar
trv93 : : Prima Primat
24.07.2011 20:55 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.11 | Posts: 175 | Reviews: 0 | Hüte: 0
also hoffentlich macht steven spielberg jp4 und nicht joe johnston sein 4 teil hört sich ja sehr schlecht an das die filme nichts mehr mit denn alten zu tun hat
Avatar
cayman2300 : : Rocker
24.07.2011 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Tim@                                                                                                                       
Das denke ihc auch. Aber hoffentlich kriegt es dieser Johnston die Rolle der Regie. Hoffentlich gibt es dazu schnell neue Infos zum Film.                 
                                                                                                                              
2013 wäre ein schöner Termin wenn es um das Jubiläum geht, aber je früher der Film kommt, desto besser für mich^^
Avatar
Tim : : King of Pandora
24.07.2011 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@Primeval
Ich glaube nicht, dass Spielberg wieder Regie führen würde, da bleibt er lieber als Produzent tätig.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
24.07.2011 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Hab gerade aus verlässlicher Quelle gehört, dass auf der Comic Con Seite steht, dass Universal den Film gerne 2013 hätte, weil da das 20. Jubiläumjahr von JP1 ist. Spielberg hat aber bis dahin offenbar noch 3 Projekte, wo er Regie führen soll und protosevich arbeitet noch nicht am drehbuch, aber das wird anscheinend grad von universal geregelt. Desweiteren würde Sam Neil wieder dabei sein, wenn er die möglichkeit dazu kriegt.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
cayman2300 : : Rocker
24.07.2011 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Endlich hat sich der GROßE SCHÖPFER zu Wort gemeldet. Steven Spielbergs Wort hat wircklich mehr Gewicht als das vom kleinen Wicht Johnston und 2-3 Jahre halte ich auch für ein realistisches Datum. Somit bin ich endlich wieder komplett Feuer und Flame für die schlauen Velociraptor und den großen Rex.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
24.07.2011 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Also wenn Spielberg das sagt, dann besteht ja wohl wirklich hoffnung. Ich denke sein Wort hat auch wohl einen höheren Stellenwert, als der von Johnston und ist auch wohl ehr glauben zu schenken. Schließlich redet Johnston viel, wenn der Tag lang ist. Und wie es sich anhört, wird es wohl wirklich ein vierter Teil und nicht etwa ein Reboot.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Forum Neues Thema
AnzeigeY