Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Infinity War

News Details Kritik Trailer
Neuer Look, neuer Kuss

Spoiler-Szene zu "Avengers - Infinity War"? Wie passen die Guardians rein? (Update)

Spoiler-Szene zu "Avengers - Infinity War"? Wie passen die Guardians rein? (Update)
24 Kommentare - Sa, 29.04.2017 von S. Spichala
Ein neues Setbild zu "Avengers - Infinity War" offenbart gleich doppelt einen ungewohnten Anblick. Deutliche Spoilerwarnung! Und wie fügen sich die Guardians of the Galaxy ein?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update 2: Besagte Spoiler-Szene zu Avengers - Infinity War gibt es jetzt auch in abgefilmter Form, also in bewegten Bildern. Unten das Video, falls ihr einen Blick drauf werden wollt.

++++

Update: Treffen sich zwei Superhelden-Teams... In Avengers - Infinity War begegnen die Avengers erstmals den Guardians of the Galaxy, und bei Zoe Saldana in einem Fandango-Interview hört es sich ein bisschen so an, als ob dieses erste Treffen im Weltall vonstatten geht, nicht auf der Erde.

Sie als Guardians treten richtig großspurig auf, sagt Saldana auch, immerhin sind sie die Guardians of the Galaxy! Ihr familiärer Zusammenhalt macht sie stark, ebenso stark wie die Avengers, wenn nicht noch stärker, meint Dave Bautista. Jeder, der am Set mit ihnen zu tun hat, bekommt es mit ihnen allen zu tun. Sie ziehen ihr Ding durch wie immer, als Gruppe und mit viel Interaktion untereinander, was Joe und Anthony Russo wohl voll unterstützen. James Gunn hat als ausführender Produzent ja auch ein Wörtchen mitzureden. Und laut Chris Pratt spielen die Guardians in Avengers - Infinity War eine Schlüsselrolle, was ja naheliegt, wenn man ihre Verbindung zu Thanos (Josh Brolin) bedenkt.

++++

In den Marvel-Comics gibt es das auch, Vision ohne Kostüm. Und genau das offenbart auch ein Setbild zu Avengers - Infinity War, einen wenig farbigen Paul Bettany, der zudem etwas nicht weniger Ungewohntes tut: Er küsst jemanden sehr innig. Und zwar Elizabeth Olsens Scarlet Witch! Liegt es an ihren Kräften oder wird es tatsächlich eine Lovestory zwischen Scarlet Witch und Vision geben?

Jedenfalls schön, neben der Action auch neue Charakterentwicklungen in Avengers - Infinity War zu thematisieren. Auch wenn das sicher nicht lang ausgerollt werden kann, schließlich werden wohl massig Superhelden hier gemeinsam mit den Guardians of the Galaxy gegen Thanos (Josh Brolin) und seinen Infinity-Handschuh in den Krieg ziehen müssen. Auch von dem gibt es einen neuen Eindruck beim Klick auf die Quelle ganz unten. Immerhin, es gibt zwei Teile, das könnte neben der Action auch durchaus noch genug Zeit für Charakterentwicklungen hergeben.

Avengers - Infinity War startet am 26. April 2018 in den deutschen Kinos, Avengers 4 folgt ein Jahr später am 25. April 2019 hinterher.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
LindaFB : : Splitter
30.04.2017 22:42 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Hat Vision da seinen Stein an Thanos verloren oder wird der Rest da noch mit CGI hinzugefügt?

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
30.04.2017 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Sorry dich jetzt bitter enttäuschen zu müssen. Aber gehöre nicht wirklich zur DC-Fraktion. Mag ja eigentlich beides. Und wenn du schon mit nen vierer Witz bei DC kommst dann bitte mit Harley, Katana, Mera und Wonder Woman. Kommt nämlich geiler.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
30.04.2017 22:13 Uhr | Editiert am 30.04.2017 - 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ach sie da, da ist es wieder, die typische DC Reaktion von euch.

Man macht einen Gegenwitz auf Kosten Dcs und schon seit ihr angepisst:ani-laugh:

Wer austeilt muss auch einstecken können tongue-out

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
30.04.2017 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Deathstroke

Verstehe ich auch nicht. Manche hier scheinen überhaupt kein Sinn für Humor zu haben.

Hatte diesen Thread schon vergessen.:ani-desert:

Da fällt mir glatt noch ein Pärchen ein, die gerne miteinander schmust. wink

Und zwaaaar "Trommelwirbeeeeeel" : jerichocane und theduke!! :ani-laugh:

Make Movies!! not War!!

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
30.04.2017 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Wieso wird eigentlich aus einen harmlosen Witz, wieder so eine lächerliche Marvel vs DC Scheiße gemacht? Was soll dieser Rotz? Hat damit nichts im geringsten zu tun.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
30.04.2017 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Duke

Ach reg dich doch nicht auf, dass ist doch nur Neid, weil das MCU die tollen Damen haben. Bei DC wäre es ja ein Vierer mit Supi, Batsi, Flash und Aquaman, während Wonder Woman die Kamera bedient :ani-laugh:

Aber zurück zum Thema

bei dem Video kommt es mir wie eine Traumsequenz vor, welche Thanos mit dem Infinity steinen bei Vision erzeugt, denn am Ende küßt er ja die "Luft".

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.04.2017 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Das sieht natürlich schon sehr nach Traumsequenz oder Vision aus, da Bettany ohne Kostüm/CGI-Details hier zu sehen ist.
Ehrlich gesagt wäre es mir lieber gewesen, wenn man diese "Beziehung" komplett liegen gelassen hätte. Die Andeutungen in Civil War und Age of Ultron reichten mir eigentlich, mehr hätte es da nicht geben müssen. Ich finde diese Beziehung in den Comics ehrlich gesagt ein bissen Creepy, vielleicht haben die Macher dies ebenfalls so empfunden und deshalb es etwas abgeändert.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
22.04.2017 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@luhp92

Danke für den Hut.laughing

Ein bissle Spass muss sein.^^

@theduke

Gäbe es einen Grund dafür, dann würde ich es auch vllt machen.

War eine spontane Sache.

Nix Spasse verstehen diese Junge.undecided

Make Movies!! not War!!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
22.04.2017 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Asgrimm

Danke für den Hut smile

Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
22.04.2017 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 344 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Duke und Thor17 haben vollkommen recht. Es gibt eben nur gute bis sehr gute Filme im MCU. Freue mich auf jeden weiteren Beitrag für das beste existierende Comicfilmuniversum. Bei mir macht sich noch lange keine Übersättigung bemerkbar. Gerne mehr davon!

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
22.04.2017 09:44 Uhr
1
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@theduke

Da geb ich dir vollkommen recht. Die Filme bieten immer wieder etwas neues und überraschendes. Und gerade das finde ich auch oft ziemlich genial das sie auch immer wieder etwas anderes als die Comics zeigen. Ja ok manchmal würde ich mir schon ein bisschen mehr Nähe wünschen aber oft ist sie ja auch perfekt da. Es ist einfach so das Marvel das perfekt macht um alle zu begeistern, egal ob Fans wie uns oder "normalos" (und sogar immer wieder auch Dc Fans ;)) sie schaffen es einfach immer das jeder mitgerissen wird.

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
22.04.2017 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 857 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Kann es nicht sein, dass die Vision Optik durch CGI noch drüber bearbeitet wird?

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
22.04.2017 00:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Was bist du denn für ein Spießer? Veträgst keinen Spaß? Außerdem, was hat das mit DC zu tun?

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
22.04.2017 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Burn und Deathstroke. Solche Beiträge sollte mal man bei DC News bringen, was für ein Unfug.

@Hellstorm sehe ich mit der Traumsequenz genauso, egal ab daraus eine Realität wird um Vision einen menschlichen Körper zu geben, oder ein Abschied für immer angedeutet wird.

@DeToren Ohne die Comics zu kennen, wird man immer wieder überrascht. Stimmt und stimmt auch nicht. Wäre ich mit den Heften nicht aufgewachsen, wüßte ich nicht ob die Filme was für mich wären. Und frag hier mal alle Marvelaner, ich denke du findest keinen, der nicht auch überrascht ist. Egal was es bisher für ein MCU Film war, keiner war Comictreu, und das macht es auch für alte Hasen so interessant. Thor 1 fand ich genial, seine Zeit auf der Erde aber übelst. Iron Man3 ist in meinen Augen ein super dritter Teil, doch ich vermisste meine Mandarin Story. Ich kann das bei jedem Film fast so durchziehen, wo meine Höhepunkte eindeutig beim Cap liegen. Ok, die Leute welche die Comics nicht kennen, sind neutraler den Filmen gegenüber, somit muß ich dir doch Recht geben. wink

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
21.04.2017 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Burnout

Nen vierer zwischen Black Widow, Captain Marvel, Gamora und Scarlet Witch, wäre auch ne feine Sache.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY