Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rambo - Last Blood

News Details Kritik Trailer
Rambo - Last Blood

Stallone knallt "Rambo" ab

Stallone knallt "Rambo" ab
7 Kommentare - Mo, 03.05.2010 von Moviejones
Sylvester Stallone schickt den legendären Einzelkämpfer Rambo endgültig in den wohlverdienten Ruhestand.

Es ist nicht klar, was genau passiert ist in den letzten Monaten. Nachdem für Rambo 5 zuerst SciFi-Elemente geplant wurden, ruderte man vor einiger Zeit wieder zurück und jetzt scheint festzustehen, dass der geborene Einzelkämpfer mit John Rambo nun definitiv in den Ruhestand geschickt worden ist. Rambo 5 und Rambo 6 wie einst geplant, wird es nicht mehr geben.

Gegenüber dem Empire Magazine teilte Sylvester Stallone mit, dass es einen weiteren Film zu 99% nicht geben wird. Als Begründung für diese Entscheidung teilte er mit, bei Rocky Balboa sei die Geschichte beispielsweise in sich geschlossen und wenn Rambo jetzt wieder auf ein Abenteuer geht, wird das wohl als Söldnerleben missinterpretiert und das möchte er nicht. Mit John Rambo war Stallone sehr zufrieden, er wollte Bürgerkrieg ohne Kompromisse darstellen, rau wie solche Geschehnisse sind. Man kann so etwas laut Stallone nicht entschärfen und mit Zuckerguss versehen. Aber was soll man schon groß nach diesem Film bringen? Weiter sagt Stallone, dass er an dem Director's Cut zu John Rambo arbeitet, welcher den Film um ca. 12 Minuten erweitert. Hier nennt er eine Szene zu Beginn, in der Rambo gegenüber Julie Benz eine Rede hält und sein Leben als komplette Enttäuschung beschreibt, warum Krieg der natürliche Zustand ist und Frieden nur ein Unfall.

Nachdem es in der Zukunft also keine Rambo-Filme und höchstwahrscheinlich auch keinen Rocky mehr geben wird, bedeutet das nicht, dass Sylvester Stallone sich zurückzieht. Vielmehr hat er bereits einen neuen Film ins Auge gefasst und die Arbeiten an The Expendables 2 schreiten voran.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
excellancMovies : : Moviejones-Fan
04.05.2010 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 25.02.10 | Posts: 12 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Also ich mochte den letzten Rambo teil überhaupt nicht! Meiner meinung nach hätte nach 3teilen schluss sein können.Die filme hatten das gewisse etwas.Deswegen bin ich auch sehr froh das es keine weiteren geben wird.Auch bei Rocky wurde es langsam lächerlich.Soll Stallone sich lieber anderen projekten zuwinden =)
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
04.05.2010 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Klingt vielleicht ein bisschen hart, aber ich finde Stallone auch langsam zu alt. Kommt vielleicht auch durch die etwas missglückten Schönheits-OPs, aber nach 4 Teilen reichts... Bin aber dennoch mal auf Expendables gespannt, wenn der gut wird und sie den Cast für ein Sequel zumindest beibehalten können, dann auch gerne mehr...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
03.05.2010 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Cineast
Es gibt aber "nur" 4!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
03.05.2010 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Ich habe keinen Rambo-Film gesehen, aber ich denke nach 5 Filmen kann man auch mal einen Schnitt machen.

- CINEAST -

Avatar
TonyJaa09 : : Moviejones-Fan
03.05.2010 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.09 | Posts: 91 | Reviews: 4 | Hüte: 0
Ich fand John Rambo war ein würdiger Abschluss und wenn The Expendables gut ist (was ich mal hoffenlaughing) so soll mir ein Sequel Recht sein - so lange keine Remakes oder Reboots gemacht werden!!
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
03.05.2010 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Echt schade. Ich fand John Rambo überraschend gut. Aber letztlich ist es vermutlich die weisere Entscheidung... Ein weiterer Film hätte eigentlich nur verlieren können. Er hat noch einmal gezeigt, was im Alter möglich ist und fertig. wink
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
03.05.2010 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Auch wenn das schon eine kleine Bombe ist, die Sly da platzen lässt.......So behält die Schluss-Szene aus "John Rambo", ihren würdigen, abrundenden Charakter! Geniesse Deinen Ruhestand Johnny!!! ;o)
Hoffentlich kommt niemals jemand auf die Idee einen RAMBO REBOOT zu starten!
Mal sehen wie lange uns Stallone auf den Directors Cut warten lässt......12 Minuten klingen recht vielversprechend, aber von mir aus hätte es auch noch ein wenig mehr werden können ;o)
Ob ich mich als alter Stallone Fan über "Expendables 2" freuen soll, weiss ich noch nicht, da mich der Trailer zum Erstling, nicht besonders berauscht hat.......

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY