AnzeigeN
AnzeigeN

The Expendables

News Details Kritik Trailer
The Expendables

Stallone über "Expendables"-Langfassung

Stallone über "Expendables"-Langfassung
11 Kommentare - Mo, 06.09.2010 von Moviejones
Auf DVD- und Blu-ray soll es eine erweiterte Fassung von "The Expendables" geben, nämlich Stallones Director's Cut des Films.

In den Kinos ist The Expendables weltweit sehr erfolgreich gestartet und dürfte bis zum Verlassen der Lichtspielhäuser noch einige Millionen einspielen. Bisher hat der Film mit seinem moderaten 80 Mio. $-Budget weltweit über 180 Mio. $ eingespielt. Kein Wunder, dass da The Expendables 2 bereits geplant ist.

Doch auf den Lorbeeren ausruhen, möchte sich Stallone nicht und Käufer der DVD- und Blu-ray-Fassung dürfen sich auf den Director's Cut des Films freuen. Für die Heimkinoauswertung wird The Expendables um etwa 15 Minuten verlängert, Einzelheiten hierzu gibt es jedoch noch nicht.

Erscheinen soll der Director's Cut aber in etwa einem Jahr. Zuvor dürfte erstmal die Kinoversion von The Expendables in den Läden zu finden sein.


Quelle: Schnittberichte
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
06.09.2010 22:20 Uhr | Editiert am 06.09.2010 - 22:22 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Mittlerweile ist das nur noch kalkuliert.
Das heist, es wird ein Film produziert, der dann vertretbar fürs Kino geschnitten wird, damit man für die DVD-Auswertung einen "Directors Cut" hat.
Schade, ist ein seltsames Gefühl, wenn man ins Kino geht und irgendwie schon weiß, das man eine verstümmelte Version zu sehen bekommt.
Fast schon wie im TV.hm..
Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
06.09.2010 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ja wurde rausgeschnitten...finde den DC dennoch super, weil er dem film  emotionale tiefe verleiht .und vom bloßen aktion film etwas wegkommt.

hier lohnt es sich sogar beide versionen zu besorgen.

PS: war von einigen szenen im DC richtig berührt. Der film weist nun viele analogien zu rocky balboa auf (von der erzählweise)
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
06.09.2010 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Bei der DC zu John Rambo wurden Actionszenen herausgeschnitten, dass soll auf keinen FALL in The Expendables passieren.
(mehr wäre besser;)!
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
06.09.2010 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
ein Jahr darauf zu warten ist schon sehr lange, aber da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu warten. Denn die Kinofassung kommt mir nicht ins Haus.
Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
06.09.2010 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
naja so wird ein film dreifach ins gedächnis gerufen !

zuerst im kino, dann auf dvd und später nochmal in der erweiterten fassung.

einige besondere fans werden sich den film (meist unfreiwillig) 2mal kaufen, was widerrum kohle bringt etc.

warum billig wenns auch teuer geht für den kunden ..so die geschäftsidee
Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
06.09.2010 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
An sich finde ich eine erweiterte Fassung gut, aber wenn es wirklich nur 15 Minuten waren (gilt nicht nur für diesen Film), warum bringt man das nicht direkt in den Film rein? Bei anderen Filmen verstehe ich, warum im Nachhinein eine halbe Stunde reingeschnitten werden. Das soll keine Wertung sein, es wundert mich einfach.
Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
06.09.2010 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
das jahr 2010 ist ohnehin das große jahr der extended editions !

ich denke grad an: avatar, robin hood, piranha, machete, expendalbes, saw 7 etc.

und ja ich mag den umstand auch, sich auf einen film 2mal freuen zu dürfen.
Den es kommt schon vor, dass ein film durch die neuen minuten enorme verbesserung erlangt (zb. hdr, kindom of heaven etc.)

ich hoffe auf langsamer geschnittene kampfszenen und etwas mehr background zum charakter von stallone
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
06.09.2010 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
auf twitter war nachzulesen, dass er den audiokommentar bereits abgeschlossen hat und sich nun einer schulter-op unterziehen muss
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
06.09.2010 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Super! Und bei den 15 Minuten wird es sich mit Sicherheit nicht ausschließlich um Actionszenen handeln. Das wird dem Film bestimmt gut tun.
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
06.09.2010 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Wird sicher gekauft! Noch mehr Action, wäre wirklich SUPER!
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
06.09.2010 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Das freut mich wirklich sehr. Auch wenn ich bislang keine Zeit hatte, mir den ersten Film anzuschauen, bin ich froh über einen geplanten zweiten, sowie eine Langfassung. Ich bin großer Freund von Extendet-Filmen und finde es super, dass das Medium DVD, sowie halt auch Blu-Ray es möglich machen, mehr Film zu sehen als im Kino. Besonders fand ich es z.B. bei Daredevil, der in der Langfassung nicht nur 30 Minuten länger ist, sondern auch noch sehr viel besser als die Kinofassung. Oder Terminator 2 in der Langfassung...auch über 20 Mins länger und total klasse erweitert. Ich freu mich drauf.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeN