Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek Beyond

News Details Kritik Trailer
Neue US-Daten verteilt

"Star Trek Beyond" etwas später, "Jane Got a Gun" Anfang 2016

"Star Trek Beyond" etwas später, "Jane Got a Gun" Anfang 2016
3 Kommentare - Fr, 18.09.2015 von R. Lukas
"Jane Got a Gun" taucht wieder im Terminplaner auf, und "Star Trek Beyond" geht noch ein bisschen mehr beyond. Der US-Start verschiebt sich um zwei Wochen.

Wieder wurden einige US-Starttermine zurechtgerückt. Erneut betroffen: London Has Fallen, das vom Oktober 2015 über den Januar 2016 auf den März 2016 gerutscht ist und dem Wochenende, an dem 2013 Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr gestartet ist, immer näher kommt. In Deutschland hat noch der 18. Februar 2016 Bestand. Aber das sind schon olle Kamellen, wir wollten es nur noch einmal erwähnen, falls es in der gestrigen Sequel-News untergegangen ist.

Daher Themen- oder eher Filmwechsel: Paramount Pictures lässt Star Trek Beyond, bei uns ohnehin auf den 21. Juli 2016 datiert, noch zwei Wochen länger im Hangar stehen. Statt am 8. Juli erfolgt der US-Kinostart nun am 22. Juli 2016, was den Film dichter ans 50-jährige Star Trek-Jubiläum am 8. September bringt. Allerdings platziert er sich zwischen Ghostbusters und Bourne 5 und muss sich Knights of the Roundtable - King Arthur und Ice Age 5 - Kollision voraus! im direkten Duell stellen. Nicht ohne, aber die Enterprise packt das schon.

Derweil stürzte der Bankrott von Relativity Media mehrere Filme ins Ungewisse, wie den Autobahn-Actionthriller Collide mit Nicholas Hoult, Felicity Jones, Anthony Hopkins und Ben Kingsley, um den ein Rechtsstreit entbrannt ist. Fein raus ist dafür der Portman-Western Jane Got a Gun, der ja eine lange Leidensgeschichte hinter sich hat. Die Weinstein Company springt als neuer US-Verleih ein und hat einen Release im Februar 2016 angekündigt, wenngleich noch ohne exaktes Datum. Bereits diesen November soll der Film in einigen europäischen Ländern anlaufen, darunter wohl Frankreich und Großbritannien. Wir leider nicht, aber Hauptsache, Jane Got a Gun kommt überhaupt noch, nach allem, was man da schon durchmachen musste.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.09.2015 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

ST hat doch kaum Gegner. London Has Fallen braucht kein Mensch, IceAge gehört in meinen Augen schon längst eingestellt (hoffe das ist der letzte) und Ghost wird hoffentlich komplett versenkt.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
RedBull : : Lazarus
18.09.2015 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Ich freu mich auch schon lange auf den Western.

Die Enterprise darf ruhig 2 Wochen länger im Trockendock warten.

auch wenn am Film nichts mehr verbessert / verändert wird

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
18.09.2015 10:24 Uhr
1
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.047 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich freue mich auf Jane got a gun smile


Forum Neues Thema
AnzeigeY