Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek - Discovery

News Details Reviews Trailer
Ein neues Abenteuer wartet

"Star Trek - Discovery": Erster Trailer für Staffel 5 + Castzugang

"Star Trek - Discovery": Erster Trailer für Staffel 5 + Castzugang
0 Kommentare - Sa, 08.10.2022 von F. Bastuck
In New York wurde auf der Comic Con der erste Blick auf die fünfte Staffel von "Star Trek - Discovery" veröffentlicht. Und auch zum Cast gab es Neuigkeiten.

Auf der New York Comic Con war auch das Star Trek-Universum vor Ort groß vertreten und man brachte einige Stars mit. Den Anfang machte Star Trek - Discovery. Ein Teil der Crew ließ sich vor Ort blicken, während Sonequa Martin-Green immerhin per Leinwand zugeschaltet war. Man hatte sogar bereits einen ersten Ausblick auf Staffel 5 dabei:

"Star Trek - Discovery" Season 5 Trailer 1 (NYCC)

Zusammen mit dem Trailer wurden auch drei Castzugänge für Staffel 5 bekannt gegeben: Callum Keith Rennie spielt den Sternenflottenoffizier Rayner, Elias Toufexis und Eve Harlow spielen die Outlaws L’ak und Moll.

Allerdings verriet man auf dem Panel nicht, wann mit den neuen Folgen zu rechnen ist. Auch ist noch unklar, wie es in Deutschland zukünftig weiter geht. Schon Staffel 4 war nicht mehr über Netflix zu sehen und zu Beginn sogar überhaupt nicht in Deutschland sowie vielen anderen Ländern außerhalb der USA verfügbar. Erst nach massiver Kritik der weltweiten Fans lenkte man ein und machte die Staffel global verfügbar, sodass man sie zumindest über Dienste wie Prime Video immerhin käuflich erwerben konnte.

Es scheint wahrscheinlich zu sein, dass diese Probleme bei Staffel 5 nicht auftreten werden. Mit dem Start von Paramount+ im Dezember in Deutschland kann man wohl ziemlich sicher davon ausgehen, dass die neuen Folgen dort verfügbar gemacht werden. Auf selbem Weg werden wir ja auch endlich in der Lage sein, Star Trek - Strange New Worlds sehen zu können.

Da noch kein Datum für Star Trek - Discovery genannt wurde, ist wohl erst irgendwann 2023 mit der neuen Staffel zu rechnen.

Quelle: Paramount+
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY