Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Das Erwachen der Macht

News Details Kritik Trailer
"Star Wars" Comic-Con 2015

"Star Wars - Das Erwachen der Macht" auf der Comic-Con!

"Star Wars - Das Erwachen der Macht" auf der Comic-Con!
4 Kommentare - Do, 11.06.2015 von S. Spichala
Die Comic-Con in San Diego bringt auch ein Speciallook zu "Star Wars - Das Erwachen der Macht" mit sich, natürlich sind auch J.J. Abrams, Kathleen Kennedy und Lawrence Kasdan da und mehr.

Wundern tut es sicher niemanden, dass auch Lucasfilm/Disney mit Star Wars - Das Erwachen der Macht auf der alljährlichen Comic-Con in San Diego vertreten sind, die dieses Jahr vom 8. bis 12. Juli stattfindet. Interessant ist daher vor allem die Frage, was wohl die Umschreibung Speciallook meint, das beim Panel mit Regisseur J.J. Abrams, Produzentin Kathleen Kennedy, Autor Lawrence Kasdan und Specialgästen am 10. Juli stattfindet. Die Uhrzeit ist noch offen, ebenso, wer die Specialgäste sind.

Vielleicht bringt der Speciallook den Fans neben bisherigem Material zu Star Wars - Das Erwachen der Macht auch einen neuen Trailer? Natürlich wird noch mehr zu Star Wars geboten wie "Star Wars Publishing"-Panels. "Hasbro Star Wars", ein "Star Wars Collectibles Update", ein Panel zum 40-jährigen Jubiläum der Visuelle Effekte-Macher Industrial Light & Magic (ILM) und ein Panel zur Disney Infinity 3.0 Edition, dem nächsten Kapitel der Hybrid-Spielzeuge und Videospiele mit Charakteren der Disneywelt mit Star Wars-Figuren. Alle genannten Panels finden hintereinander am 10. Juli ab 10 Uhr statt.

Wer weiß, vielleicht wird dann auch Andy Serkis' geheimnisvoller Performance Capture-Charakter Supreme Leader Snoke visuell enthüllt? Warten wir es ab. Star Wars - Das Erwachen der Macht startet am 17. Dezember in den deutschen Kinos.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #ComicCon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.06.2015 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Marvel Ist nicht in der Comic-Con dabei, aber Star Wars ist dabei. Hallo Disney ? Wenn ihr Alles für eueren Expo aufbewahrten sollten/wollten. Wieso ist Star Wars doch noch vertreten, aber Marvel nicht ? Hab die in der Maus-Haus, zu viel an der Käse geschnuppert, das die total zu gedröhnt sind oder wie ? Santa Maria

Marvel sollen sich von Disney ablösen und sollen seinen eignen Firmen werden.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
12.06.2015 09:54 Uhr | Editiert am 12.06.2015 - 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Naja also das Rätsel warum Star Wars auf der Comic Con ist, Marvel aber nicht ist, was den Filmsektor betrifft, für mich eigentlich ganz schnell logisch gelöst. Stellt euch einfach nur die folgende Frage dann ergibt sich daraus schon die Lösung:

Was ist für Disney wohl dieses Jahr das wichtigere Franchise (Film, samt Merchandise und mittlerweile auch Comics dazu)? Star Wars oder Ant-Man?^^

Trotzdem verstehe ich nicht warum Marvel sich für die traditionelle Heimatmesse nicht wenigstens einen kleinen Stand für den Comicbereich gönnt und halt keinen Film bewirbt. Das halte ich für ein riesen Fehler was die Sympatien betrifft, quasi Majestätsbeleidigung. Immerhin, so hieß es doch mal, steht ab Herbst auch bei den Marvel Comics der große Neustart an, wie einst bei DC Comics mit der new52 oder haben sich diese Pläne schon wieder zerschlagen?

Achso ja und gegenüber dem Film Ant-Man finde ich es auch nicht klug das Marvel nicht auf der Comic Con ist, weil so wird ja von vorne herein schon jede Chance verspielt den Film beim Großteil des Zielpublikums (uns Comicfans) noch mehr zu bewerben und dann braucht sich Disney hinterher nicht wundern wenn Ant-Man am Ende noch weniger einspielt, da er ja selbst unter Marvelfans schon als eher solider Film eingeschätzt wird und wir sehen ja gerade alle was mit soliden Filmen im Kino passiert. Stichwort: A World Beyond.

Also ist es wieder ein riesen Marketingfehler Ant-Man nicht auf die Comic Con zu bringen. Ich glaube ein möglicher Ant-Man 2 hat sich so von vorne herein schon erledigt. Vielen Dank Disney -,-
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.06.2015 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.405 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Star Wars auf der Comic Con, Marvel aber nicht.
Da muss ich Zesi zustimmen, verstehe ich jemand Disney! laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Zesi : : Moviejones-Fan
11.06.2015 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.15 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Lässt Marvel die diesjährige ComicCon wegen der DisneyCon nicht aus?
Was macht dann StarWars da?
Forum Neues Thema
AnzeigeY