Anzeige
Anzeige
Anzeige

Obi-Wan Kenobi

News Details Reviews Trailer
Darsteller äußert Vermutung

"Star Wars" ohne Kaffeebecher: Wo bleibt der "Obi-Wan Kenobi"-Trailer?

"Star Wars" ohne Kaffeebecher: Wo bleibt der "Obi-Wan Kenobi"-Trailer?
3 Kommentare - Mo, 31.01.2022 von Moviejones
"Star Wars"-Fans warten sehnsüchtig auf den ersten Trailer zu "Obi-Wan Kenobi". Ein Darsteller hat einen Verdacht dahingehend.

Vor kurzem sprach Slashfilm mit Rory Ross, der für Das Buch von Boba Fett als Tusken Raider vor der Kamera stand. In Obi-Wan Kenobi wird er dagegen wohl einen Stormtrooper spielen, soweit man das bislang sagen kann. Jedenfalls mischt er auch bei dieser Serie mit und entsprechend ließ er in besagtem Interview ein paar Worte dazu fallen - leider natürlich mal wieder, ohne dabei ins Detail zu gehen. So schlecht gehütet die Obi-Wan Kenobi-Serie einst als Projekt war, so sehr bemüht man sich inzwischen darum, nichts an die Öffentlichkeit gelangen zu lassen.

Die Serie werde jedenfalls großartig und richtig, richtig cool. Es sei laut Ross spannend zu sehen, was sich zwischen den Prequels und Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung zugetragen hatte, auch, um zu verstehen, was Obi-Wan (Ewan McGregor) in dieser Zeit getan hat und inwiefern dies handlungstechnisch für alles weitere von Bedeutung ist.

Eines "Problems" ist sich Ross durchaus bewusst. Die Fans würden sich fragen, wo denn der Trailer bleibe.

Tatsächlich dürften die Verantwortlich schon allmählich damit rausrücken, denn die Warterei stellt sich allmählich als grausam heraus. Leider, so könnte man zumindest vermuten, wird man uns noch bis zur Star Wars Celebration im Mai warten lassen, bis der Trailer an die Öffentlichkeit gelangt.

Ross äußerte jedenfalls keine Vermutung zum Zeitpunkt, an dem der Trailer einschlägt, sondern schätzt lediglich ein, weshalb der Obi-Wan Kenobi-Trailer womöglich so lange auf sich warten lässt. Man wolle wohl einfach, dass alles passe und man nicht irgendwo noch einen Kaffeebecher stehen habe, wie es bei Game of Thrones der Fall gewesen sein. Selbst in den Trailer würde man seiner Einschätzung nach unglaublich viel Herzblut stecken und er hofft, dass der Obi-Wan Kenobi-Trailer die Leute schlichtweg begeistern und mit sich reißen wird.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.02.2022 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Anstatt sich mit solchen Lappalien wie dem Kaffeebecher zu beschäftigen, sollten sie lieber mal zusehen, dass die Serie gut wird.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
31.01.2022 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.522 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Es sei laut Ross spannend zu sehen, was sich zwischen den Prequels und Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung zugetragen hatte, auch, um zu verstehen, was Obi-Wan (Ewan McGregor) in dieser Zeit getan hat und inwiefern dies handlungstechnisch für alles weitere von Bedeutung ist
Puuh, unglaublich aber wahr: Ich würde ja mal behaupten, dass es 20 Jahre nach der Prequel-Trilogie handlungstechnisch schon immer funktionierte ohne zu wissen was Obi-Wan in dieser Zeit gemacht hat *facepalm*. Da wird schon wieder was beschönigt, was eigentlich nie von wirklichem Interesse war. Und die Zeit zwischen Episode 3 und 4 wurde mittlerweile durch Bad Batch und Rebels relativ plausibel mit Content gefüllt.

Nach Boba Fett bin ich ja mehr als skeptisch, dass da auch nur in irgendwelcher Weise was bedeutend wichtiges passiert ist, was eine Daseinsberechtigung hat. Selbst Fans freuen sich doch nur wegen Ewan McGregor und nicht, weil sie schlaflose Nächte mit Fragen hatten. Nachdem die Tuskenräuber ja nun als "soziales Volk" etabliert wurde, wird Obi-Wan uns nun sicher die Jawas näherbringen - immerhin kann man als Mensch ja sogar Liebesbeziehungen mit den Viechern haben "*facepalm again*.
Es gibt nur einen Grund sich über diese Serie zu freuen und das ist die Rückkehr von Darth Vader. Der hat wenigstens was erlebt, was man sich nicht aus den Fingern saugen muss und der hatte wenigstens eine Agenda von Bedeutung (sorry an alle Babysitter, aber so spannend ist dieser Job nicht). Ich bin mir sicher, dass Darth Vader wie Mando in jeder Szene Obi-Wan in den Schatten stellt.

Das wird wieder gut aussehen, tolle Musik haben, aber ziemlich sicher nichts Weltbewegendes werden. Die Hoffnung liegt bei mir einzig an Darth Vader und dass Filoni immerhin zu rebels Brücken schlagen kann.

Avatar
Harty : : Moviejones-Fan
31.01.2022 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.15 | Posts: 209 | Reviews: 4 | Hüte: 0

The Book of Boba Fett sollte auch "großartig" werden. Aber bisher gab es nur Folgen zum EInschlafen, abgesehen von der Mando Folge. Hoffentlich versausen sie uns Obi-Wan nicht :/

Forum Neues Thema
AnzeigeY