AnzeigeN
AnzeigeN

Star Wars Rebels

News Details Reviews Trailer
"Star Wars Rebels" S4 E10 "Jedi Night" Bilder, Clip

"Star Wars Rebels"-Finale: Cooles Comeback! - "Voltron" S5 Trailer & Bilder

"Star Wars Rebels"-Finale: Cooles Comeback! - "Voltron" S5 Trailer & Bilder
2 Kommentare - Fr, 16.02.2018 von S. Spichala
Die finalen Folgen von "Star Wars Rebels" nahen, mit Staffel 4 Teil 2 - hier ein Clip und Bilder dazu. "Voltron" zieht derweil in die fünfte Staffel, der erste Trailer und Bilder auch dazu hier.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wer die letzte Spoilernews gelesen hat, weiß es schon: in Star Wars Rebels Staffel 4 Teil 2, zudem auch den letzten Folgen der Star Wars-Animationsserie, wird auch der ikonischen Imperator auftreten, dem Originalstar Ian McDiarmid seine Stimme verleiht. Ein neuer Clip und Bilder stimmen auf Episode 10 "Jedi Night" ein, mit der die letzten Folgen am 19. Februar in den USA bei Disney XD starten. Also in wenigen Tagen. Den Clip findet ihr ganz unten angehängt, die Bilder ebenfalls unten in der Galerie.

In Star Wars Rebels Staffel 4 schließt sich die Ghost der wachsenden Rebellen-Allianz an. Als jedoch eine neue imperialistische Gefahr Lothal bedroht, führt Ezra (Taylor Gray) die Crew der Ghost zu seinem Heimatplaneten, um ihn gegen die unterdrückerischen Mächte des Imperiums unter der Führung von Grand Admiral Thrawn (Lars Mikkelsen) zu verteidigen. Alte Freunde finden wieder zusammen und neue Allianzen werden geschmiedet auf dem Weg zu einem epischen Abschluss...

Da wir schon bei Animationsserien sind:

"Voltron" Staffel 5 Trailer & Bilder

Bei Netflix startet Voltron - Legendärer Verteidiger am 2. März in die fünfte Staffel, ein erster Trailer und ein Schwung Bilder stimmen die Fans darauf ein. Die Bilder findet ihr hier in der Galerie zur Serie, den Trailer gibt es hier direkt für euch zu sehen:

"Voltron - Legendärer Verteidiger" Season 5 Trailer 1

Team Voltron beäugt in der neuen Runde recht misstrauisch ihren neuen Verbündeten, Prinz Lotor (A.J. Locascio). Doch mit dessen Hilfe und Insider-Wissen gelingt es ihnen tatsächlich, einige Rebellen zu befreien. Als gerade alles hoffnungsvoll aussieht, schlägt Zarkon zu, was einige schockierende Ereignisse zur Folge hat...

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
16.02.2018 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ich würde mir wünschen, das die Ghost auf Scarif auftaucht und Jyn und cassian einsammelt. *sniiif*

Wird wohl nicht passieren.

Weitere Fanfiction spare ich mir und freue mich aufs Finale.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
16.02.2018 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich freu mich sehr auf die letzte Staffel. Wird dann wieder ein Grund sein, für ein-zwei Monate Sky Ticket zu abonnieren^^

Am Angang war ich nicht so wirklich begeistert von der Serie, aber mit der Zeit hat sich das Ganze sehr gesteigert. Mittlerweile sind mir Ezra und co sehr ans Herz gewachsen und ich hoffe, dass man die Serie vernünftig abschließen wird. Vor allem bin ich gespannt ob man erklären wird, wieso man weder Ezra, noch seinen Mentor bei den Rebellen später mitkämpfen sieht. Ich hoffe, dass man sie nicht einfach sterben lässt, sondern eine andere Erklärung liefern wird. Auch die Schlacht auf Scarif würde ich gerne in irgendeiner Form thematisiert sehen. Dass man diese Schlacht nicht als Finalschlacht verwenden würde hat man ja von offizieller Seite schon erklärt. Man will den Rebells eine eigene Finalschlacht spendieren, bei der man den Ausgang nicht schon vorher weiss. Aber das heisst ja nicht, dass man die Ereignisse um Scarif nicht in irgendeiner Form thematisieren kann.

Bin sehr gespannt...

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY