Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - The Acolyte

News Details Reviews Trailer
Regisseur bestätigt

"Star Wars - The Acolyte": Jodie Turner-Smith plaudert über epische Serie

"Star Wars - The Acolyte": Jodie Turner-Smith plaudert über epische Serie
1 Kommentar - Mo, 03.04.2023 von N. Sälzle
Jodie Turner-Smith bestätigt offenbar nebenbei die Beteiligung eines Regisseurs an "Star Wars - The Acolyte" und schwärmt von der epischen Serie.

Konkrete Informationen zu Star Wars - The Acolyte sind weiterhin rar, aber immerhin lässt Jodie Turner-Smith nun ein paar weitere Andeutungen raus. Sie zeigte sich ja in der Vergangenheit schon gesprächiger als andere.

Wie sie im Gespräch mit dem Collider erklärt, hätte sie mit ihrem bislang liebsten Regisseur zusammenarbeiten können, Kogonada. Dementsprechend darf man dies wohl als Bestätigung dafür sehen, dass der Filmemacher zu einer Reihe von weitestgehend noch nicht angekündigten Regisseuren gehört, die sich für die Inszenierung der Star Wars - The Acolyte-Episoden verantwortlich zeichnen. Meldungen zu seiner Verpflichtung und der von Alex Garcia Lopez machten vor einigen Wochen bereits die Runde, blieben aber weitestgehend unkommentiert und unbemerkt.

Entstanden seien ihre Szenen natürlich unter der Aufsicht von Leslye Headland, die sich für die Serie verantwortlich zeichnet. Leider, so Turner-Smith, hätte sie jedoch keine Szenen mit Amandla Stenberg gedreht, aber das Material, das sie von ihr gesehen habe, sei beeindruckend und sie könne gar nicht erwarten, wie die Serie am Ende wirke. Die ganze Sache sei episch und nichts, das man bislang im Star Wars-Universum gesehen habe.

Wann wir uns selbst ein Bild von Star Wars - The Acolyte machen dürfen, ist nicht bekannt, aber mit etwas Glück erwarten uns zur Star Wars Celebration ein paar Ankündigungen. Mit eeetwas Glück ...

Beinahe hätte sich Turner-Smith auch zu ihrer Figur noch verplappert, doch mehr als die Aussage, dass sie kein Lichtschwert schwingen durfte, weil sie kein Jedi sei, wurde es schließlich nicht, obwohl sie noch dazu ansetzte, zu sagen, was sie stattdessen schwinge/trage/tue?

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
zmoggel : : Moviejones-Fan
03.04.2023 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.11.20 | Posts: 126 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Bla, bla, bla. Episch, bester Regisseur, etc. Hat eigentlich schon jemals irgendein Schauspieler zu seinem aktuellem Projekt etwas anderes gesagt?

Ich hoffe sehr, die Serie wird nicht "episch", sondern einfach nur unterhaltsam und spannend. Ich selber bin auf jeden Fall schon sehr gespannt darauf. Genauso wie auf Ahsoka.

Forum Neues Thema
AnzeigeY