Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - The Acolyte

News Details Reviews Trailer
Wen spielt sie?

"Star Wars - The Acolyte": Name für Dafne Keens Charakter aufgedeckt?

"Star Wars - The Acolyte": Name für Dafne Keens Charakter aufgedeckt?
0 Kommentare - Di, 31.01.2023 von N. Sälzle
Ein weiteres Infohäppchen zur "Star Wars"-Serie "The Acolyte" könnte durchgerutscht sein - der Name von Dafne Keens Charakter.

Ist dieses Rätsel gelöst? Dafne Keen wurde letztes Jahr eine Weile mit Star Wars - The Acolyte in Verbindung gebracht, kurz darauf offiziell als Cast-Mitglied bestätigt. Doch, wie bei den meisten anderen Charakteren, ist weitestgehend unklar, wen sie spielen wird.

Den Charakternahmen könnte nun The Bespin Bulletin aufgetan haben, wo man in der Regel ganz gut informiert ist, wenngleich man die Berichte des Portals dennoch mit ein klein wenig Vorsicht genießen sollte. Der Bespin Bulletin bringt mit Keen jedenfalls den Namen Jecki in Verbindung und das nicht von ungefähr. Man bezieht sich auf eine Veröffentlichung des Talent Agency-Netzwerks Independent Talent, wo der Name auftauchte - der Eintrag wurde inzwischen allerdings gelöscht.

Dass der Name so auch in der Serie auftaucht, ist natürlich immer so eine Sache. Für gewöhnlich werden Charakternamen hauptsächlich bei Casting-Aufrufen durch Fake-Namen ersetzt, was dafür sprechen würde, dass Keens Charakter in der Serie den Namen Jecki tatsächlich trägt. Es kommt aber auch durchaus vor, dass im Vorfeld der Veröffentlichung einer Serie andere Schreibweisen eines Charakternamens die Runde machen. Als Anhaltspunkt könnte man "Jecki" mit der nötigen Vorsicht jedoch betrachten.

Leider kamen darüber hinaus keine weiteren Informationen zu Keens Charakter ans Licht und auch auch ein Setfoto von Keen, das Ende 2022 auftauchte, lässt kaum darauf schließen, auf welcher Seite der Macht sich "Jecki" bewegt und ob es sich überhaupt um eine Machtnutzerin handelt.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY