Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - The Mandalorian

News Details Reviews Trailer
Schurke oder Retter?

"Star Wars - The Mandalorian": Wen spielt Giancarlo Esposito?

"Star Wars - The Mandalorian": Wen spielt Giancarlo Esposito?
0 Kommentare - Mi, 31.07.2019 von N. Sälzle
Wird Giancarlo Esposito überhaupt zu erkennen sein, wenn "Star Wars - The Mandalorian" über die Bildschirme flimmert? Und spielt er einen Helden oder einen Schurken?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Man merkt: Allmählich geht es auf den Start von Star Wars - The Mandalorian zu. Denn immer häufiger gibt es Informationen zu dem, was die Zuschauer in der ersten Star Wars-Realserie erwartet. Dieses Mal lieferte Giancarlo Esposito einige Hinweise während der TCA Press Tour. Zwar war er vor allem für die Epix-Serie Godfather of Harlem zugegen, doch ein wenig Star Wars durfte nicht fehlen.

In Anbetracht der Tatsache, dass Esposito häufig Schurkenrollen inne hat, deutete er an, dass man seinen Charakter in Star Wars - The Mandalorian erneut als eine Art Unterweltcharakter betrachten könnte. Man könnte ihn aber auch als einen Retter beetrachten, als jemanden, der ein wenig Ordnung in die Welt zurückbringen könnte, nachdem diese zusammenbrach.

Dass Esposito außerdem in "The Volume" drehte, könnte zudem darauf hindeuten, dass er keinen menschlichen Charakter spielt. Denn mit The Volume wurden unter anderem schon Projekte wie Avatar - Aufbruch nach Pandora umgesetzt, wofür Pandora und die Navi erschaffen werden musste. Die Arbeit damit beschreibt Esposito als faszinierend, während er zugleich einräumt, dass er niemandem etwas vermiesen wolle. Aber, ja, die Arbeiten in The Volume könnten bedeuten, dass er ein anders aussehe, merkt er an.

Dabei erklärte er auch, dass er das fertige Material noch nicht gesehen habe. Er werde also genauso überrascht sein wie die Zuschauer. Die erwartet außerdem ein Cast, der vor Diversität nur so strotze. Das habe man auch Jon Favreau zu verdanken und Esposito fühle sich geehrt, mit ihm zusammengearbeitet zu haben. Es freue ihn sehr, dass Favreau die Leitung über Star Wars - The Mandalorian habe.

Star Wars - The Mandalorian soll bereits zum Abruf bereitstehen, wenn Disney+ am 12. November an den Start geht. Wann es in Deutschland soweit sein wird, ist aktuell nicht bekannt.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY