Anzeige
Anzeige
Anzeige
Titel unklar

Starttermin klar: Universal datiert nächsten Jordan Peele-Film

Starttermin klar: Universal datiert nächsten Jordan Peele-Film
0 Kommentare - Di, 21.03.2023 von N. Sälzle
Der nächste Film von Jordan Peele hat einen Starttermin, aber das ist auch so ziemlich alles, was bislang klar ist.

Fans der Arbeit von Regisseur Jordan Peele sollten sich den 25. Dezember 2024 schon mal im Kalender vormerken. Was genau uns da erwartet, ist nicht bekannt, der Filmemacher arbeitet derzeit aber an genau dem Film, den Universal Pictures für einen weihnachtlichen Start im kommenden Jahr vorgesehen hat.

Bislang liegen weder ein Titel noch eine Handlung für das mysteriöse Projekt vor und entsprechend tappen wir vollkommen im Dunkeln, was sich zu diesem Startzeitraum mit ähnlich datierten Filmen wie Sonic the Hedgehog 3 und Avatar 3 anlegt.

Wenige Monate zuvor, am 27. September 2024, wird ein ebenfalls noch titelloser Film in die Kinos kommen, der von den Monkeypaw Productions produziert wird. Bekanntermaßen handelt es sich dabei um Peeles Produktionsunternehmen, das sich zuletzt etwa für Candyman verantwortlich zeichnete. Man darf also auch gespannt sein, was uns im September 2024 erwartet.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Horror
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN