AnzeigeN
AnzeigeN

Dumm und Dümmehr

News Details Kritik Trailer Galerie
Dumm und Dümmehr

Starttermine für "Dumm und Dümmer 2" und "Insidious Chapter 3"

Starttermine für "Dumm und Dümmer 2" und "Insidious Chapter 3"
1 Kommentar - Di, 19.11.2013 von R. Lukas
Jim Carrey und Jeff Daniels gehen mit "Dumm und Dümmer 2" im November 2014 an den Start, "Insidious Chapter 3" kommt im April 2015.

Zwei Fortsetzungen - die eine längst überfällig, die andere schnell geplant - wurden mit US-Kinostarts ausgestattet.

Universal Pictures hat Dumm und Dümmer 2 auf den 14. November 2014 gelegt, wo schon David Ayers Panzerfilm Fury mit Brad Pitt wartet und Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 in den Startlöchern steht. Und Focus Features schickt Insidious - Chapter 3 am 3. April 2015 gegen die Sci-Fi-Romanze Passengers mit Keanu Reeves und Rachel McAdams ins Rennen, bevor ein Kracher nach dem anderen folgt.

Über den dritten Teil der Horror-Reihe wissen wir bis jetzt noch sehr wenig. Sicher ist: Nach dem Erfolg von Insidious - Chapter 2, das weltweit knapp 150 Mio. $ einspielte, darf Leigh Whannell erneut als Drehbuchautor ran. Dass James Wan bei Insidious - Chapter 3 auf den Regiestuhl zurückkehrt, ist dagegen eher unwahrscheinlich, da er noch bis auf Weiteres mit Fast & Furious 7 zu tun hat.

Bei Dumm und Dümmer 2 können Bobby und Peter Farrelly wieder auf Jim Carrey und Jeff Daniels zählen. Das ist nichts Neues, die erste offizielle Mini-Inhaltsangabe aber schon: Im Film starten Lloyd (Carrey) und Harry (Daniels) einen Roadtrip, um ein Kind zu finden, von dem Harry gar nicht wusste, dass er es hat - und eine Verantwortung, die ihnen nie und nimmer gegeben werden sollte. Rachel Melvin, Kathleen Turner, Brady Bluhm, Laurie Holden, Steve Tom und Rob Riggle füllen die Nebenrollen, außerdem können wir mit diversen Überraschungsauftritten rechnen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
19.11.2013 20:12 Uhr | Editiert am 19.11.2013 - 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Beide Filme haben einen guten und logischen Kinostart bekommen.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeN