Anzeige
Anzeige
Anzeige

Valerian - Die Stadt der tausend Planeten

News Details Kritik Trailer
Hauptsache Science-Fiction?

Statt "Rogue One": Alexandre Desplat geht bei "Valerian" an Bord

Statt "Rogue One": Alexandre Desplat geht bei "Valerian" an Bord
0 Kommentare - Mi, 21.09.2016 von R. Lukas
Mit "Rogue One - A Star Wars Story" hat es nicht sollen sein, daher vertröstet sich Komponist Alexandre Desplat mit "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten".

Aufgrund von Terminkonflikten, die sich dadurch ergaben, dass Rogue One - A Star Wars Story in den Nachdreh musste, trat Alexandre Desplat (Oscar für die Grand Budapest Hotel-Filmmusik) als erster Star Wars-Komponist, der nicht John Williams heißt, zurück. Michael Giacchino rückte für ihn nach. Und was macht Desplat? Er bindet sich einfach an den nächsten Sci-Fi-Blockbuster!

Von Rogue One - A Star Wars Story springt er rüber zu Valerian - Die Stadt der tausend Planeten, wo ihn Luc Besson mit offenen Armen empfängt. Desplat habe den "Black Star" verlassen müssen, aber ein neues Zuhause in "der Stadt der tausend Planeten" gefunden, schreibt Besson auf Twitter. Willkommen an Bord, Maestro! Ist da jemand ein bisschen schadenfroh, oder kommt uns das nur so vor?

Mit Dane DeHaan und Cara Delevingne in den Hauptrollen sowie Clive Owen, Ethan HawkeJohn Goodman und Rihanna läuft Valerian - Die Stadt der tausend Planeten am 20. Juli 2017 im Kino an. Die Reaktionen auf der Comic-Con lassen Großes erwarten.

 


 

Quelle: Luc Besson
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY