Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ein Luthor, wie wir ihn noch nie gesehen haben

"Superman - Legacy": James Gunn über Kostüm, Musik und Lex Luthor

"Superman - Legacy": James Gunn über Kostüm, Musik und Lex Luthor
4 Kommentare - Mo, 18.12.2023 von F. Bastuck
James Gunn hatte etwas Zeit und hat sich zu einigen Themen betreffend "Superman - Legacy" geäußert und dabei auch Nicholas Hoult als Lex Luthor bestätigt.

Zunächst zu einer Casting-News, die dann doch keine war. Wie der Hollywood Reporter berichtet hatte, wären Pom Klementieff und Miriam Shor neu zum Cast von Superman - Legacy dazugestoßen. Zu diesem Thema hat sich James Gunn persönlich über Threads geäußert und diese Meldung als falsch entlarvt. Klementieff werde definitiv nicht in Superman - Legacy auftreten, noch hätte es Gespräche mit ihr deswegen gegeben. Und auch Shor sei aktuell nicht Teil des Filmes.

Auch zum Casting von Nicholas Hoult als Lex Luthor äußerte er sich. Obgleich diese Verpflichtung bereits von einem Monat die Runde machte, steht dieses Casting laut Gunn erst seit wenigen Tagen wirklich fest. Auf Instagram hat er diese Verpflichtung jetzt aber bestätigt und sagt zum Zeitpunkt folgendes:

"Aber James, wir haben das schon vor Wochen gehört, warum hast du uns nicht gesagt, dass es wahr ist?" Weil wir zwar darüber gesprochen haben, es aber erst vor ein paar Tagen endgültig wurde, und ich möchte euch nicht etwas erzählen, das nicht sicher ist.

Den gesamten Beitrag von Gunn findet ihr unten angehängt. Er habe sich mit Hoult zum Essen getroffen und dort habe man besprochen, wie man einen Lex Luthor erschaffen könne, wie man ihn noch nie gesehen hat und nie vergessen wird. Klingt spannend.

Gunn gab auch noch ein Update in Sachen Kostüm und Musik. Das Kostüm sei beinahe fertig und auch der Score sei zum großen Teilen bereits geschrieben, inklusive einige der wichtigen musikalischen Themen. Wer für den Soundtrack verantwortlich sein wird, ist noch unbekannt und Gunn wollte auch noch keinen Namen nennen, da er nicht sicher ist, ob der Vertrag bereits beschlossen ist (und er Dinge eben erst verkünden möchte, wenn sie endgültig sind). Dass jemand die Musik schreibt, obwohl noch kein Vertrag vorliegt, ist für Gunn nicht ungewöhnlich. Er habe das meiste von Peacemaker und Creature Commandos auch geschrieben, bevor er einen Deal hatte.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
20.12.2023 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

@Bibo

Nun gut.. Es gibt ja schon erste Fanbearbeitungen und ich glaube bei Lex macht schon sehr viel die Glatze aus. Das markante Gesicht ja er ja. Ich habe mal ein solches Foto angehangen

Bild
Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
19.12.2023 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Immer wenn ich Nicholas Hoult sehe, habe ich den kleinen Marcus Brewer vor mir. Schwer ihn mir als Lex Luthor vorzustellen. Mit einer guten Maske aber, warum nicht? Colin Farell war in The Batman auch herrausragend gestylt. So gut sogar, dass man den Schauspieler gar nicht erkannte.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
18.12.2023 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ich denke mit ein bißchen Glück haben wir endlich einen guten Lex Luthor, der nicht vergeblich einen auf komischen Sidekick (Gene Hackman), Nachahmer (Spacey) oder hibbeligen nervigen Bubi (Snyderverse) macht. Hoult hat bereits diverse Male gezeigt, dass er sowohl Antihelden als auch waschechte Schurken mit Leben füllen kann.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.12.2023 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Was Gerüchte angehen ? Vllt sollte man immer erstmal auf Bestätigung warten.

und auch der Score sei zum großen Teilen bereits geschrieben, inklusive einige der wichtigen musikalischen Themen.

Das erinnere mich an nolans Film Dunkirk . Nolan hat Hans Zimmer auch damals Musik schreiben lassen. Ohne das Zimmer überhaupt jmd etwas gesehen haben. Nolan hat ihn nur grob beschrieben wie das sein sollten. Ich bin mal gespannt, welche Farbton, Gunn für Supi-Kostüm entschieden hat. Bei MOS war das Geschrei groß. Das snyder den Outfit zu düster gemacht hat...

Forum Neues Thema
AnzeigeY