Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Supernatural

News Details Reviews Trailer Galerie
Bevor es zu "Walker" geht

"Supernatural"-Star verhaftet: Dreharbeiten noch nicht gefährdet (Update)

"Supernatural"-Star verhaftet: Dreharbeiten noch nicht gefährdet (Update)
3 Kommentare - Di, 05.11.2019 von N. Sälzle
Gemischte Neuigkeiten gibt es für "Supernatural"-Fans. Hauptdarsteller Jared Padalecki wurde verhaftet. Auf die Dreharbeiten soll dies allerdings keinen Einfluss nehmen.
"Supernatural"-Star verhaftet: Dreharbeiten noch nicht gefährdet

++ Update vom 04.11.2019: Jared Padalecki äußerte sich zum ersten Mal seit seiner Festnahme zu eben jenem Vorfall und bedankte sich auf Twitter bei seiner Familie und seinen Freunden, die für ihn da sind. Darüber hinaus erklärte er, dass es ihm leid täte, die DCCon verpasst zu haben, wo er eigentlich hätte auftreten sollen.

Auf dieser sprach sein Kollege Jensen Ackles, dass Padalecki ein hartes Wochenende gehabt hätte und er sich um die Sachen kümmeren werde, um die er sich nun mal kümmern müsse.

++ News vom 30.10.2019: Die Dreharbeiten für die finale Staffel Supernatural laufen - und könnten mit etwas Pech Schluckauf bekommen. Hauptdarsteller Jared Padalecki geriet in seiner Heimat in Austin, Texas mit dem Gesetz aneinander. Verhaftet wurde er bereits am Sonntag wegen zwei Fällen des tätlichen Angriffs und wegen Trunkenheit in der Öffentlichkeit.

Wie TVLine erfahren haben will, sollen die Dreharbeiten zu Supernatural Staffel 15 aktuell aufgrund dieser Festnahme (noch) nicht gefährdet sein.

Für Padalecki geht es nach dem Abschied von den Winchesters direkt weiter zum Reboot von Walker, Texas Ranger, das bislang lediglich auf den Titel Walker lautet.

Unterstütze MJ
Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Fantasy
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
04.11.2019 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.219 | Reviews: 11 | Hüte: 66

Alles nur Werbung!

Und Supernatural lief doch eh schon länger als eigentlich gedacht!

Der Richter ist bestimmt ein Fan! tongue-out

All Hail To Skynet!

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
30.10.2019 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 865 | Reviews: 0 | Hüte: 21

Vielleicht ist das ein Indiz auf ein Prison Break-Reboot?

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
30.10.2019 07:44 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.941 | Reviews: 0 | Hüte: 62

Ach, die Winchesters wurden schon öfter verhaftet ^^

Forum Neues Thema