Batwoman

News Details Reviews Trailer Galerie
Wie es nach Episode 8 weitergeht

Suprise! "Arrow" S7 auf Netflix, "Batwoman" S1 Teil 2 jetzt auf Amazon Prime! (Update)

Suprise! "Arrow" S7 auf Netflix, "Batwoman" S1 Teil 2 jetzt auf Amazon Prime! (Update)
5 Kommentare - Di, 28.07.2020 von S. Spichala
Auch wenn DC seine eigene Con im August feiert, ein bisschen muss sein: Wie der Deutschlandstart der zweiten Hälfte von "Batwoman" Staffel 1 und von "Arrow" Staffel 7!
Suprise! "Arrow" S7 auf Netflix, "Batwoman" S1 Teil 2 jetzt auf Amazon Prime!

++ Update vom 28.07.2020: Wie einem die Netflix-Vorschau zeigt, kommt Arrow Staffel 7 am Samstag zu Netflix, also am 1. August! Das Arrow-verse wird in Deutschland also auch weiterhin wild auf verschiedene Streamer und TV-Sender verteilt.

++ News vom 24.07.2020: Da will man sich das Warten auf weitere Comic-Con@Home-Panel-News mit etwas Serie gucken verkürzen, guckt bei Amazon Prime rein und zack, taucht da Batwoman mit dem Hinweis "Neue Folgen" auf! Jupp, die komplette zweite Hälfte der ersten Season ist nun für Prime-Kunden online! Also ab Episode 9, zuvor waren nur die ersten acht Folgen dort zu sehen.

Batwoman Staffel 1 Episode 9 ist allerdings auch die Crossover-Folge der auf Deutsch nun betitelten "Krise der Parallelerden" (Teil 2 des Events), die einige verwirren könnte, welche die anderen Arrow-verse-Serien nicht verfolgen. Man kann ab Episode 10 auch ohne Kenntnis von Episode 9 weiterschauen, wenn man nicht zu den anderen Serien gespoilert werden will oder sie gar nicht kennt, jedoch wird man die Auswirkungen des Crossovers in den neuen Folgen von Batwoman spüren.

Und die sorgen für einige Überraschungen in Batwoman Staffel 1 Teil 2, ihr werdet sehen! Man kann trotz etwas Verwirrung aber durchaus damit klarkommen.

Quelle: Amazon Prime
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
28.07.2020 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.10 | Posts: 114 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ja super, jetzt erst Sraffel 7. Und ich bräuchte schon die 8., um die Crossover aus Batwoman und Black Lightning zu verstehen. Die Verteilung auf verschiedene Streamingdienste ist zwar blöd, aber der krasse Unterschied in der Verfügbarkeit macht das ganze extrem Nutzer-unfreundlich.

Wurde erst kürzlich überrascht, dass Black Lightning auch dazu gehört jetzt und hatte daher abgebrochen, um nicht gespoilert zu werden. Ob ich aber in gut einem Jahr bei Erscheinung von Arrow S8 noch weiß worum es geht bzw noch Interesse habe, ist allerdings sehr fragwürdig. Die Spannung wird definitiv leiden.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.07.2020 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 8.388 | Reviews: 33 | Hüte: 522

Das Arrow-verse wird in Deutschland also auch weiterhin wild auf verschiedene Streamer und TV-Sender verteilt.

Auch so ein Grund weshalb ich komplett den Faden verloren haben und zudem mein Interesse gesunken ist.

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Moviejones-Fan
25.07.2020 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 143 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Mich interessiert bei der Serie auch nur die Crossover-Folge. Allerdings heißt es erstmal Staffel 7 von Arrow auf Netflix schauen... (und dann fehlt immer noch Staffel 8 mit der Crossover-Folge) #nervig

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
24.07.2020 23:00 Uhr | Editiert am 24.07.2020 - 23:24 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Freut mich auch wenn ich alle Folgen eh schon 3 mal auf Englisch gesehen habe, und nächsten Monat die Staffel in England dann auch auf Bluray erscheint.

Finds seltsam dass man die Folgen bei Amazon Prime auf Englisch erst immer gucken kann wenn auch die deutsche Fassung vorliegt. Dabei gibts ja sogar nen eigenen Eintrag, mit der Staffel im Originalton. Aber gut, haben die wohl vertraglich so festgelegt.

Übel ist dass man dann hier nur die Batwoman Folge vom Crossover gucken kann. Was dann Teil 2 von 5 ist. Macht irgendwie keinen Sinn die dann zu gucken (wenn man keine anderen Möglichkeiten hat auch die anderen Folgen zu schauen). Da kann man dann Folge 9 glatt mal überspringen in dem Fall.

Freu mich schon auf Januar (Staffel 2), der kann gar nicht schnell genug kommen!

-

@Hansel:

Klar, dass da von dir wieder nen sarkastischer Stänker-Kommentar kommt wink

Nicht von dir auf andere schliessen.

Und da du bei Captain Marvel ja auch deinen Hass ablädst, ist schon ziemlich klar woher der Wind weht bei dir.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
24.07.2020 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Und alle so "Yeeeea! Auf den Schrott haben wir gewartet!"

Forum Neues Thema