Anzeige
Anzeige
Anzeige

Undercover Brother 2

News Details Kritik Trailer
Das hat keiner kommen sehen

Surprise-Trailer: Michael Jai White in "Undercover Brother 2"

Surprise-Trailer: Michael Jai White in "Undercover Brother 2"
0 Kommentare - Di, 15.10.2019 von R. Lukas
Welch eine Überraschung! Ob auch eine positive, muss man noch sehen. Der "Undercover Brother" ist wieder im Spiel, und diesmal wird er von Michael Jai White dargestellt. Für den Heimkinomarkt.

Michael Jai White beliebt zu überraschen. Erst mit The Outlaw Johnny Black, seinem "Sequel" zu Black Dynamite, und jetzt mit Undercover Brother 2, einem Sequel zur Actionkomödie Undercover Brother. Dort schlüpft er statt Eddie Griffin in die Titelrolle, auch sonst ist keiner der Originaldarsteller mehr dabei. Universal Pictures und Regisseur Leslie Small (Hair Show) scheinen den Nachfolger schnell zusammengeschmissen zu haben, denn der Trailer, der die Länge eines TV-Spots hat, ist das Erste, was wir davon sehen und hören.

"Undercover Brother 2" Trailer 1

Undercover Brother 2 dreht sich um den coolsten Spion im Spiel und seinen weniger coolen Bruder Lionel (Vince Swann). Damals im Jahr 2002 waren die Brüder dem Bösewicht "The Man" (Barry Bostwick) dicht auf den Fersen, dem Anführer eines rassistischen, weltweiten Syndikats bekannt als "The Organization", gerieten aber versehentlich in eine Lawine erdrückenden, weißen Schnees. 16 Jahre später werden sie entdeckt und abgetaut, und während der Undercover Brother noch im Koma liegt, macht sich Lionel daran, den Job zu beenden, den sie begonnen haben. Mit der Hilfe der B.R.O.T.H.E.R.H.O.O.D., eines alten Feindes und einer ätherischen Vision des Undercover Brother, wie der ihn auf seinem Weg leitet, muss Lionel es mit einer noch gefährlichen Bedrohung für die schwarze Gemeinschaft und die Welt aufnehmen - extremer "Wokeness"!

Quelle: Universal Pictures Home Entertainment
Erfahre mehr: #Trailer, #Fortsetzungen
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY