Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Die Erlösung

News Details Kritik Trailer
Terminator - Die Erlösung

"T4": McG bestätigt Schwarzenegger indirekt

"T4": McG bestätigt Schwarzenegger indirekt
5 Kommentare - Di, 10.02.2009 von Moviejones
Jetzt liegt's wohl nur noch an ILM. Indirekt hat McG Arnold Schwarzeneggers Beteiligung an "Terminator - Die Erlösung" bestätigt.

Auf der New York Comic-Con rutschte es McG mehr oder minder heraus. Erneut wurde er nach Arnold Schwarzeneggers Beteiligung an Terminator - Die Erlösung gefragt. McG bestätigte daraufhin, dass der T-800, das Schwarzenegger-Modell, eine wichtige Rolle im Film spielen wird.

Derzeit versuchen sie daher, einen jungen Schwarzenegger mit Hilfe von ILM digital zu erzeugen. Doch offenbar gibt es immer noch Probleme, nach deren Lösung momentan fieberhaft gesucht wird. McG will auf keinen Fall den aktuellen Schwarzenegger im Film haben, er will den jungen, bösartigen Schwarzenegger, der Bill Paxton in Terminator so übel mitgespielt hat.

Weiterhin ist offen, ob Linda Hamilton als Sarah Connor im Film dabei sein wird. McG verweigerte eine direkte Antwort. Er gab aber zu, dass der neue Film sehr stark auf den Grundlagen der ersten beiden Filme aufbaut und dort war Sarah Connor eine sehr wichtige Person wie wir alle wissen.

Ob wir Arnold in Terminator - Die Erlösung Anfang Juni sehen werden, hängt also nur noch von ILM ab. Da die aber schon ganz andere Sachen am Computer gezaubert haben, hoffen wir auf einen jungen Schwarzenegger. Und wo wir schon dabei sind, warum verjüngen sie nicht auch gleich Indiana Jones, Doc Brown, Marty McFly, Riggs und Murtaugh? Nur so als Vorschlag.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
G-UNIT : : Moviejones-Fan
11.02.2009 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.09 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 0
IS JA GUT HAMMER!ALLES KANN MAN JA AUCH NICHT WISSEN.DAFÜR SIND WIR JA DA UM UNS IM FORUM AUSZUTAUSCHEN....!
WAR JA AUCH NICHT ALS BATTLE GEDACHT MEIN KOMMENTAR...wink
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
10.02.2009 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Mhhh sei doch nicht so kindisch G-Unit.Ich weiß ja das du alles weißt wink Ich weiß viel...aber alles kann ich auch nicht wissen. Jetzt weiß ich wieder mehr. Danke @ MovieJones !
Avatar
G-UNIT : : Moviejones-Fan
10.02.2009 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.09 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 0
RICHTIG MOVIEJONES!!GENAU RICHTIG!
BILL PAXTON ALS PUNK IN TERMINATORwink
DA HAT SICH WOHL JEMAND VERTAN......
Avatar
Moviejones : : Das Original
10.02.2009 17:35 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
Nein, wir meinen Bill "The Punk Leader" Paxton. Sein Auftritt war durch den Terminator nur von kurzer Dauer. Er hat wie Michael Biehn und Lance Henriksen bereits bei "The Terminator" mit Cameron zusammengearbeitet. Ein Wiedersehen der drei gab es dann bei Aliens.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
10.02.2009 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
@ MovieJones : Bill Paxton ??? Ich glaub da habt ihr euch vertan (der hat bei Aliens mitgemacht),ihr meint bestimmt Michael Biehn...
Also eine Verjüngungskur,naja wenns reinhaut und wirklich menschlich aussieht,her damit. ABER bei Riggs und Murtaugh ? NIEMALS. Aber auf diese Idee kommen die in Hollywood sowieso niemals.Das wäre KRANK.
Forum Neues Thema
AnzeigeN