Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Genisys

News Details Kritik Trailer
Terminator - Genisys

"T5": Robert Patrick bestätigt Gespräche

"T5": Robert Patrick bestätigt Gespräche
4 Kommentare - Fr, 03.04.2009 von Moviejones
Schauspieler Robert Patrick gibt zu, sich derzeit in Gesprächen für eine mögliche Beteiligung in "Terminator 5" zu befinden.

Vor gar nicht so langer Zeit berichteten wir von Regisseur McGs Plänen, in Terminator Salvation 2 einen alten Bekannten zurückkehren zu lassen. Er sah vor, in der Fortsetzung von Terminator - Die Erlösung die Rückkehr von Robert Patrick zu feiern. Nun teilte Patrick selber mit, dass im Moment diesbezüglich Gespräche stattfinden.

Wie Patrick mitteilt, ist er ein Fan von McG und hatte bis zu dem Gespräch noch keine Ahnung davon, was dieser eigentlich plant. Gemeinsame Erfahrungen haben die beiden aber bereits in früheren Filmen sammeln können. So spielte Patrick in dem von McG gedrehten 3 Engel für Charlie - Vollgas mit.

Die gleiche Rolle wie in Terminator 2 wird Patrick aber nicht inne haben. Vielmehr spielt er einen Wissenschaftler, der in erster Linie für die Erschaffung des T-1000 verantwortlich ist.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
07.04.2009 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Coole Idee ists allemal wink
@ x-flame: Naja hast du schonmal nen etwas fetteren faltigen T-1000 gesehen wink))
Avatar
Xenophobe : : Moviejones-Fan
04.04.2009 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.09 | Posts: 142 | Reviews: 6 | Hüte: 1
Ich denke eher, Patrick wird nicht direkt am T1000 forschen, gewiss mehr Grundlagenforschung betreiben und die Technik wird von Skynet missbraucht oder er danach dazu gezwungen.
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
03.04.2009 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
warum sollten die maschinen einen menschen in ihre entwicklung einbeziehen?
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
03.04.2009 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Schade das er nicht die gleiche Rolle hat. Aber da er einen Wissenschaftler spielen soll der an einem T1000 mitwirkt oder umbastelt...vielleicht geht ja noch was.
Forum Neues Thema
AnzeigeY