Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

American Horror Story

News Details Reviews Trailer Galerie
Erste Details zu "Apocalypse"-Charakteren

Teaser, Jessica Lange & mehr Rückkehrer für "AHS" S8, auch S10 sicher (Update)

Teaser, Jessica Lange & mehr Rückkehrer für "AHS" S8, auch S10 sicher (Update)
3 Kommentare - Mo, 13.08.2018 von N. Sälzle
Kein Ende in Sicht, was die "American Horror Story" anbelangt. Und mehr als nur eine epische Rückkehr steht ebenfalls auf dem Programm. Dafür müssen wir nicht mal bis Staffel 10 warten.
Teaser, Jessica Lange & mehr Rückkehrer für "AHS" S8, auch S10 sicher

Update vom 13.08.2018: Ein neuer creepy Teaser zu American Horror Story - Apocalypse ist da, wir haben ihn euch ganz unten mit angehängt. Wie auch sonst üblich mit diesen Kurzteasern wird das sicher nicht der letzte bleiben...

++++

Update 2 vom 07.08.2018: Wie bei einem Crossover von drei Staffeln erahnbar, kehren noch mehr bekannte Gesichter in American Horror Story - Apocalypse zurück! Ebenfalls bestätigt neben schon unten Genannten werden nun: Stevie Nicks, Taissa Farmiga, Gabourey Sidibe, Lily Rabe und Frances Conroy. Alle bekanntlich Hexen aus der Coven-Staffel, der Zirkel wird also tatsächlich mit Jessica Lange und Sarah Paulson zusammen eine größere Rolle spielen, kann man annehmen.

++++

Update vom 07.08.2018: Es ist Zeit! Hier ist jetzt auch für euch der erste Teaser-Trailer zu American Horror Story - Apocalypse, natürlich angemessen creepy, samt neuem Poster ganz unten. Neu an Bord ist zudem Cody Fern als Michael Langdon. Der Name sollte Staffel 1-Kennern etwas sagen, womit die Crossover-Verbindung sehr deutlich wird, Stichwort: Der Anti-Christ...

"American Horror Story" Season 8 Teaser 1

++++

Wer sich schon auf American Horror Story Staffel 8 und 9 freut, darf gleich nochmal jubeln. Der Sender FX legt nach und bestellt im Vorfeld dieser auch Staffel 10. Das bestätigte FX-CEO John Landgraf dem Hollywood Reporter gegenüber und schafft somit nach dem Umzug von Serienschöpfer Ryan Murphy zu Netflix Klarheit über die Zukunft der Horror-Anthologie. Damit können sich Horrorfans der Serie bis ins Jahr 2020 sicher sein.

Nahezu zeitgleich wurde bekannt, dass Jessica Lange als Constance für Staffel 8 American Horror Story - Apocalypse zurückkehrt. Welchen Part die Darstellerin in der kommenden Runde genau einnehmen wird, wollte Murphy im TCA-Panel allerdings nicht verraten, jedoch wird ihre Episode von Sarah Paulson Regie geführt, schöne Kombination. Zu anderen Charakteren gab es derweil deutlich konkretere Informationen.

Sarah Paulson erklärte, als Billie Dean von Murder House, Cordelia von Coven und als weiterer Charaktere namens Venerable in Erscheinung zu treten. In der 18 Monate in der Zukunft angesiedelten Staffel sei Cordelia die oberste Hexe, jedoch wisse sie nicht, wie lange dies anhalte.

Ferner wurden Kathy Bates als Ms. Meade, Leslie Grossman als Coco St. Pierre Vanderbilt, Billie Lourd als Mallory, Adina Porter als Dinah Stevens und Emma Roberts als Covens Madison Montgomery bestätigt, und auch Evan Peters soll wiederkehren. Auf weitere Details wollten die Verantwortlichen und Darsteller zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht eingehen.

American Horror Story - Apocalypse geht beim US-Sender FX zunächst am 12. September an den Start.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Erfahre mehr: #Horror, #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
07.08.2018 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 2.723 | Reviews: 25 | Hüte: 144

MJSteffi:

Vielen Dank für die Info, aber das wird auch nichts daran ändern, dass ich künftig Angst vor Erdbeernasen haben werde

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
07.08.2018 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 12

@MobyDick, das war noch ein Trailer zur letzten Staffel, den neuen zu Staffel 8 findest du jetzt weiter oben in der News.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
06.08.2018 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 2.723 | Reviews: 25 | Hüte: 144

Ernsthaft? Clowns mit Erdbeernasen? Ok... ich habe Angst ...

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema