Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Spice Girls GO! to the Movies

"Teen Titans"-Spot teilt aus, Spice Girls werden Superheldinnen?!

"Teen Titans"-Spot teilt aus, Spice Girls werden Superheldinnen?!
0 Kommentare - Di, 27.03.2018 von R. Lukas
Die Spice Girls feiern ihr Comeback, nur (noch) nicht auf der Bühne, sondern mit einem Superhelden-Animationsfilm. So einen bekommen auch die Teen Titans, wie ein neuer Spot unterstreicht.
"Teen Titans"-Spot teilt aus, Spice Girls werden Superheldinnen?!

Animierte Superhelden sind offensichtlich stark im Kommen. Zwei Filme dieser Art, zuerst Teen Titans GO! to the Movies am 16. August und dann Spider-Man - A New Universe am 20. Dezember, erobern dieses Jahr noch die Kinoleinwand.

Nachdem die Teen Titans nicht davor zurückschreckten, im Teaser-Trailer Wonder Woman und Aquaman sowie auf dem Teaser-Poster Justice League zu veralbern, trifft es im neuen TV-Spot jetzt Green Lantern. Als hätte der missglückte erste Superhelden-Versuch von Ryan Reynolds nicht schon genug einstecken müssen... Aber so lernen die Titans wenigstens, wie man es nicht macht, denn sie wollen ja das haben, was alle richtigen Helden haben sollten: ihren eigenen Film!

Den besitzen die Spice Girls bereits, wenngleich wir Spice World - Der Film erfolgreich verdrängt hatten. Häh, Spice Girls? Wie kommen wir denn bitte darauf? Die 90er sind doch lange vorbei! Korrekt, allerdings wird zurzeit versucht, einen Superhelden-Animationsfilm mit der flippigen britischen Pop-Girlgroup in Gang zu bringen. Darin soll jeder Charakter von einem Spice Girl - Victoria Beckham ("Posh Spice"), Melanie Brown alias Mel B ("Scary Spice"), Emma Bunton ("Baby Spice"), Melanie Chisholm alias Mel C ("Sporty Spice") und Geri Halliwell ("Ginger Spice") - gesprochen werden und über eine einzigartige "Girl Power" verfügen, in der sich die Persönlichkeit des jeweiligen Mitglieds der Gruppe widerspiegelt.

Eine Quelle von Variety berichtet, die fünf Mädels seien Feuer und Flamme für diese Idee und denken ganz groß, im Sinne von "globales Franchise"-groß. Sie seien schließlich die erfolgreichste Girlgroup auf dem Planeten, genau das, was Marvel oder Disney brauchen. Letzteres wagen wir mal zu bezweifeln, zumindest ihre Fans dürften die Spice Girls damit aber kriegen. Gibt doch bestimmt welche, die nur darauf gewartet haben, ihre Jugend-Idole als Superheldinnen durch die Gegend hüpfen zu sehen. Alle anderen, nun ja...

Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Variety
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?