Anzeige
Liverpool wird zu Gotham City

"The Batman" in Action: Catwoman, Pinguin & Batman selbst! (Update)

"The Batman" in Action: Catwoman, Pinguin & Batman selbst! (Update)
5 Kommentare - Fr, 16.10.2020 von R. Lukas
Wie viele neue Bilder beweisen, machen Robert Pattinson, Zoë Kravitz und Colin Farrell jetzt die englische Metropole Liverpool unsicher (oder sicher, je nach Rolle). Mit ihnen die "The Batman"-Crew.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"The Batman" in Action: Catwoman, Pinguin & Batman selbst!

++ Update vom 16.10.2020: Die Action nimmt zu! Wieder sind neue Fotos und vor allem auch Videos vom The Batman-Dreh in Liverpool aufgetaucht, und diesmal geht es ganz schön zur Sache. Batman hat einen Wingsuit?!

++ Update vom 15.10.2020: Ein neuer Tag, ein neuer Schwung Setbilder von The Batman! Das SWAT ist eingetroffen, es wird für Halloween dekoriert, und "Pinguin" Colin Farrell und John Turturro (Carmine Falcone) sind ins Gespräch vertieft.

++ Update vom 14.10.2020: Bei The Batman gibt es weiter viel zu bestaunen. Jetzt wurden auch der Batsuit und das Batcycle abgelichtet (nein, es ist nicht Robert Pattinson, sondern wahrscheinlich ein Stuntdouble), während die Rettungsdienste von Gotham City im Einsatz sind und die grün gekleidete Gang des Riddlers (Paul Dano) irgendetwas im Schilde führt. Neben den Hauptdreharbeiten fand ein Second-Unit-Dreh am Anfield Cemetary statt, Stichwort Beerdigung...

++ News vom 13.10.2020: Nach der zweiten Verschiebung von 30. September 2021 auf den 3. März 2022 (der ursprüngliche Starttermin war der 24. Juni 2021) gibt es mal wieder gute Neuigkeiten von The Batman. Mit siebenmonatiger Verspätung haben endlich die Dreharbeiten in Liverpool begonnen, die eigentlich schon im März beginnen sollten. Aber damals kam Matt Reeves und Warner Bros. ja was dazwischen...

Gedreht wird nicht im Studio, sondern auf offener Straße, was uns eine Menge neuer Setfotos einbringt. Wer sich auf keinen Fall spoilern lassen will, sollte sie lieber meiden. Wir sehen Robert Pattinson als Bruce Wayne vor der St George’s Hall, die im Film das Rathaus von Gotham City "doubelt". Fast noch spannender sind allerdings die Aufnahmen von Zoë Kravitz als Selina Kyle/Catwoman und Colin Farrell als Oswald Cobblepot/Pinguin (ja, er ist es wirklich!).

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
15.10.2020 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.118 | Reviews: 22 | Hüte: 271

Gehts nur mir so, oder sieht Collin Farrells Pinguin irgendwie aus wie Richard Kind ? Auf dem dem Bild erinnert er mich sogar irgendwie an Robert de Niroyell

Ich denke auch das der Film ganz gu wird. Bei Batman kann man eigentlich nichts falsch machen, auch nicht Warner smile

Bild
Avatar
EllisRedding : : Moviejones-Fan
15.10.2020 03:33 Uhr
0
Dabei seit: 11.08.20 | Posts: 49 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Das dürfte tatsächlich glaube ich der erste richtige Eindruck von Turturro als Carmine Falcone sein. Passt besser als ich dachte.

"Die erste Nacht die Andy Dufresne im Knast verbrachte kostete mich 2 Schachteln Zigaretten. Er gab keinen einzigen Laut von sich."

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
14.10.2020 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 139 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Wenns man genau nimmt sieht man Catwoman (Überschrift) nirgendswo auf diesen Bildern.

Man sieht nur Selina Kyle... und die sieht schon mal nicht schlecht aus. Auch wenn das natürlich jetzt nur ein Mini-Einblick ist.

-

Bin sehr gespannt auf den Film, echt Schade das man jetzt noch so ewig warten muss bis 2022.

Aber gut, so läufts halt zur Zeit.

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
13.10.2020 20:49 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 110 | Reviews: 1 | Hüte: 18

Darf ich kurz sagen, dass ich die Looks der Charaktere jetzt schon als sehr gelungen beschreiben würde...

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
13.10.2020 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 3.087 | Reviews: 31 | Hüte: 313

Liverpool? Ist die Stadt nicht gerade wegen Hotspot abgeriegelt?

Forum Neues Thema
Anzeige