Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Boys

News Details Reviews Trailer Galerie
Eric Kripke über Ackles´ Supe

"The Boys": Wie Jensen Ackles in Staffel 3 landete + Supe-Musikvideo (Update)

"The Boys": Wie Jensen Ackles in Staffel 3 landete + Supe-Musikvideo (Update)
4 Kommentare - Mi, 08.09.2021 von N. Sälzle
Eric Kripke plaudert mal wieder über "The Boys" und lässt dabei auch fallen, wie Jensen Ackles an seine Rolle kam und wie sich diese auf Staffel 3 auswirkt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"The Boys": Wie Jensen Ackles in Staffel 3 landete + Supe-Musikvideo

++ Update vom 08.09.2021: Auch das nächste Vought News-Video ist eingetroffen. Es ist zwar weiterhin nicht bekannt, wann The Boys Staffel 3 bei Amazon eintrudelt. Interessant ist jedoch, dass die Menge an Content zunimmt, die man uns derzeit präsentiert. Ob das ein Zeichen ist?

++ Update vom 02.09.2021: Warum nur Breakingnews von Vought, wenn man als Wartezeit-Überbrücker auf The Boys Staffel 3 auch ein Musikvideo mit Supe A-Train haben kann? Hier ist es für euch, und stimmt auf mehr von dem Wiederkehrer in der neuen Season ein:

++ News vom 17.08.2021: Der Start von The Boys rückt näher und entsprechend lässt Eric Kripke mal wieder ein paar Details fallen. Das ist auch gar nicht überraschend, denn trotz aller Geheimhaltung geben die The Boys-Verantwortlichen doch relativ viele Infos schon immer vor Start der neuen Season preis. Oder teasen sie zumindest an.

Dieses Mal dreht sich alles um Soldier Boy. Der von Jensen Ackles gespielte Soldier Boy wird in The Boys Staffel 3 seinen ersten Auftritt feiern und die Sache vor allem auch für die Hauptcharaktere etwas spannender gestalten. Doch in welcher Art und Weise?

In Staffel 3, so Kripke, werde man über den Charakter Soldier Boy etwas mehr in die Geschichte eintauchen und erfahren, wie man zu dem Punkt kam, an dem man sich nun befindet. Man werde zum einen die Geschichte des Landes näher betrachten und sich zum anderen dem Thema toxische Maskulinität und maskuline Rollenbilder widmen. Man werde zeigen, was für eine  "Shit-show" sich daraus entwickelte. Diese ganze verdammte, unabhängige Marlboro-Man-Sache, so Kripke.

Zum Casting erklärt Kripke, dass man den Charakter, schon lange bevor man Ackles verpflichtet hätte, geschrieben hätte. Die meisten Männer, die man für den Part hätte vorsprechen lassen, seien tatsächlich sogar deutlich älter als Ackles gewesen, weil es sich bei Soldier Boy eigentlich um einen Helden aus dem Zweiten Weltkrieg handle. Tatsächlich hätte Ackles den Part nur deshalb bekommen, weil man bis dato mit niemandem so wirklich zufrieden gewesen sei und er zufällig am richtigen Tag angerufen hätte.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
08.09.2021 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 165 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Der Track ist nicht schlecht, nicer Refrain.

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
08.09.2021 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.645 | Reviews: 0 | Hüte: 105

Ich werfe mal November als Start in den Raum ^^

Avatar
UnlimitedPower96 : : Moviejones-Fan
08.09.2021 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.20 | Posts: 82 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Naja, die beiden haben ja auch lange bei SPN zusammengearbeitet. Ist am Ende ja oftmals ein bisschen Vetternwirtschaft, finde ich hier aber nicht weiter schlimm weil ich Jensen für eine gute Wahl halte.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
17.08.2021 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.645 | Reviews: 0 | Hüte: 105

Denke Ackles ist eine super Wahl für Soldier Boy

Forum Neues Thema
Anzeige